...es tut mir leid...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

...es tut mir leid...

Beitragvon Dark » So. 21.11.2004, 23:59

Es hat alles keinen Sinn mehr..fast alles verloren...Freundin,Freunde,Kontakte,das Forum und mein Leben usw..
Ich HASSE mich selbst und komme damit nicht klar ich bin Gefangen in einem fremden Körper.
Ich möchte mich bedanken - bei den Menschen die mir das Leben wenigstens etwas lebenswerter gesatalteten...DANKE Hendy, Pascal,Michi,Phil,Geli,Jonas + alle andren Schluchtleute und die ich nicht genannt habe...DANKE euch allen..
Es tut mir unendlich leid das es sowet gekommen ist,mir tut der Scheiss eid den ich getan habe...bitte vergesst mich so schnell wie möglich.
Macht mehr aus eurem Leben...
Bitte passt auf euch auf...*so viel zu sagen und nicht die gabe es in Worte zu fassen*
danke...

People always say : "Things will look diffrent the next morning."
...and they do : Worse!
People tell :"The sun will shine again the next morning"
...but not for me.
People say: "Life is great!"
...and it is - but not for me.
I`m a looser
...senseless..
I´m sorry...
I always loved you!
..goodbye..

Simon...
:cry: :cry: :cry:
Dark
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 22.11.2004, 00:53

NEIN BITTE tus nicht , nach allem was war, nich so zu ende gehen bitte!
nein das kann doch nicht wahr sein, bitte

~Phil
Zuletzt geändert von Ninnghizhidda am Mo. 22.11.2004, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 22.11.2004, 01:10

scheisse ihr versteckten sprecht ihn sofort im icq an. Wieso seid ihr ueberhaupt versteckt! Los sofort! Er ist on redet sofort dark im icq an! verdammte scheisse nochma
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 22.11.2004, 01:45

Nein scheisse! ich hab mich ewig nicht getraut, jetzt hab ich seinen bruder angerufen, wenn er stirbt war alles nur meine schuld! MEIN GOTT ICH KOTZ GLEICH. Meine augen tun weh, wenn er stirbt war einzig und allein ich schuld. mein gott , scheisse, was soll ich machen ??AQ HELFT MIR DOCH@!! !! verdammt .ich zitter kann nicht schreiben.. . Notarzt unterwegs..
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 02:00

SIMON?!?

Was...passiert?
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 02:46

Hm, hab das jetzt auch alles nur noch so halb mitgekriegt und aus zweiter/dritter Hand, was genau passiert ist.... aber auf jeden Fall wohl erstmal vorläufig mehr oder weniger Entwarnung... Der Notarzt meinte wohl, dass es nicht so "schlimm" ist... Hoffentlich stimmt es auch... Mann, Simon... Hofftl. biste wieder bald aufm Damm... Und weil du schriebst: "alles verloren... (u.a.) das Forum".... Du bist nicht verloren und hast weder das Forum "verloren" noch vor allem die Leute hier :) Wir stehn hinter dir, egal was is... Bist und bleibst hier immer willkommen, auch wenn du mal länger nix geschrieben hast...

*das mal loswerden wollte*

Jonas.---
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 15:16

was ist mit....wie "geht" es ihm....???
flügellos
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 16:53

...weiß jetzt auch nicht mehr als heut nacht in meinem letzten beitrag... :?: ...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.11.2004, 18:12

:cry: *GradNixSagenKann*
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mo. 22.11.2004, 21:08

Weiß schon irgendwer was neues? :cry:
Kassandra
 

Beitragvon Hendy » Di. 23.11.2004, 18:46

Man simon!!!!
BITTE du weisst ich kann ohne dich nicht leben... Verdammte scheiße es tut mir alles so leid!! :cry: :cry:
Hendy
 

Beitragvon Fear » Mi. 24.11.2004, 14:01

hi
ich bins hab mich ins internetcafe gehocktt

hab ihn per versucht per telephon zu ereichen krieg ihn auch nich dran

hmm ich mag mir mega sorgen

simon fals du dasliest
bitte ruf mich mal an
bitte

hmm

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Hendy » Mi. 24.11.2004, 23:47

weiß überhaupt irgendjemand was im moment?
scheiße -.-
Hendy
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 25.11.2004, 00:25

Sein Bruder hatte gemeint er wuerde mir naeheres in der Schule/per Icq schildern. Leider habe ich von ihm ueber Icq bisher nur eine 4-stellige Nummer bekommen, seitdem war er nicht mehr mit Darks Account on. Leider weiss ich nicht genau was ich mit dieser Nummer anfangen soll, ob das nun seine Telefon-, Zimmer- oder was auch immer nummer ist oder ob es ueberhaupt was damit zu tun hat und in der schule bin ich seinem Bruder ebenfalls noch nicht begegnet. Aber morgen werde ich versuchen ihn aufzufinden, bzw ich sehe seine Freundin relativ oft im Schulhaus, notfalls werd ich sie nach ihm Fragen, bzw ihm ausrichten lassen er solle mir ueber Icq ein paar Auskuenfte geben. Sobald ich weiss wo er liegt werde ich ihn auch besuchen fahren, kann auch sein dass er bis dahin wieder entlassen wird, ich habe keine Ahnung. Halte euch auf dem laufenden,

~Ninn

NP: Gorerotted - Zombie Graveyard Rape Bonanza
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Site Admin » Do. 25.11.2004, 04:16

Ich glaube, diese Ziffernfolge hat nichts besonderes zu sagen: Auch ich habe von ihm (über Darks ICQ) später noch eine wirre Zeichenfolge bekommen: "bvgfay<"
Keine Ahnung warum, sieht mir aber eher nach einem bloßen blinden "Herumgetippe" auf der Tastatur aus ohne tieferen Sinn ;)

Ich hoffe, Du findest etwas heraus über Darks Befinden...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste