...es tut mir leid...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Hendy » Do. 25.11.2004, 15:37

aber er lebt noch... oder?
Hendy
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 25.11.2004, 23:07

Ja, keine Sorge, er lebt noch....
Heute hat mich sein Vater angerufen um mir zu sagen wie es um ihn steht. Er soll wieder lachen koennen, jedoch darf keiner ausser seinen Eltern zu ihm, ist momentan im zk. Ich habe ihm schoene gruesse bestellen lassen und werde ihn besuchen sobald ich darf

~Ninn

NP: Tvangeste - Tears will wash off the blood from my sword
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Hendy » Sa. 27.11.2004, 14:16

na dann... *beruigt iss*
hatte heute nacht echt nen schlimmen traum... und ich könnte jetzt von den bildern weiter erzählen... aber ich weiß nicht ob ich soll.. ob ich kann..
alles scheiße :cry:
aber simon lebt... und das macht mich schon wieder so glücklich :)
Hendy
 

Beitragvon Kassandra » Sa. 27.11.2004, 22:01

Propiere es doch einfach mal von den Bildern zu erzählen vielleicht hielft es dir ja!
Kassandra
 

Beitragvon Dark » Di. 07.12.2004, 19:15

hey...bin ikm moment in nem inet café ... und in der klapse...
voll die hölle ich halts hier nich aus...
tut mir leid das ich das getan hab komm frühestens in 3-4 wochen raus....
*sigh* ..es tut mir leid :(
ich versuch wieder zu schreiben wenn ich ma ausgang hab...
:/

DaRK
Dark
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.12.2004, 19:22

Braucht dir nix leid tun, schön das du ma wieda schreibst.....
:troest: du schaffst das <<< Ich weiß, schwacher Trost, aber ich kenne dat ja selbst.......denk an dich
hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 07.12.2004, 22:15

Ja, schön dass du dich sleber melden kannst... Brauchst dich für gar nix entschuldigen. Einfach weiter durchhalten! *ganzdollediedaumendrück*

Marius
Bär
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Di. 07.12.2004, 23:34

Verdammt Simon, ich hab versucht deinen Vater zu erreichen aber ich hab die Privat-Nr. die nicht im telebuch steht die er mir gegeben hat verloren ich Arsch :(

Werd einfach mal deinen bruder fragen, komm dich dann auch bald besuchen!

~Ninn

NP: Gorerotted - Hacksore
Ninnghizhidda
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste