i say good bye

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Kali » Mi. 03.01.2007, 21:36

Ich wollte flügellos hier nicht rausdrängen, hatte nur sagen wollen, dass ich mich auch oft leer fühle und nur alles weh tut und alle wollen, dass ich lächle.

Kali
Kali
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 21:44

nicht alle ...

es gibt auch noch Menschen die, die Wahrheit sehen wollen.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Kali » Mi. 03.01.2007, 22:05

Wahrheit ist wohl, dass ich manchmal heulen will oder nur noch schreien oder lachen über das Ganze, mein ganzes Leben, irgendwie zerrissen, und das macht dann einen wahnsinnigen Eindruck.

Der Schmerz sitzt tief, die Wut ist groß, aber irgendwie ist es auch lächerlich zu toben deswegen.

Wahrheit kann aber morgen wieder anders aussehen, als sie mir heute erscheint.

Kali
Kali
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 03.01.2007, 23:08

Die Wahrheit ist das es verdammt vielen machmal so geht,
bber nur wenige sich zu reden trauen...
...und das wut zu unterdrücken Richtig und eine Stärke ist!!!(Die mir machmal fehlt, und es tut mir so leid wenn ich anderen deshlab wehtue.)
Die Wahrheit ist aber auch das man die Ursache dafür aber nicht unterdrücken darf sondern anderen und vorallem sich selber beichten muss um mit gemeinsamer Kraft die Wut zu löschen. Dazu muss man sie nutürlich erst suchen gehen...
Zugegebernerweise ist das eine Harte Suche, und vorallem lang...
Sie scheint als hätte sie kein ende... Aber das wiederum...
Ist eine Lüge.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Kali » Do. 04.01.2007, 10:26

Die Wahrheit von heute ist, dass mir seit meiner Jugend langweilig ist, ich das Leben langweilig finde, mich nicht wirklich für irgendetwas begeistern kann.

Kali
Kali
 

Last SOS

Beitragvon Lionoire » Di. 30.01.2007, 15:04

ich finde es past hier ganz gut rein, auch wenns daneben ist: die übliche frage nach dem sinn....
warum leben wir?
ich bin zwar nicht die erste, die das behauptet, aber ich für meinen teil habe mein Lebensziel gefunden: der Tod beendet alles. alle qualen, alles leiden. alles was dich verletzen könnte.
ich bin zu oft verletzt worden, habe zu viel gelitten.
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Di. 30.01.2007, 16:25

ja der tod beendet alles, aber es ist weder ein erstrebenswertes Ziel noch der Sinn des Lebens.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 30.01.2007, 17:49

Richtig. Es gibt sovieles, für das es sich zu leben lohnt. Allen voran: Liebe.
Sei es zu den Eltern, Geschwistern, Freuden, oder Lebensgefährten (Boah, klingt das spießig).
Der Tod ist nicht der Sinn.
Bär
 

Beitragvon Lionoire » Mi. 28.02.2007, 22:48

wer weiß. was ist, wenn man nichts hat?
wenn einem eltern oder geschwister nichts wert sind?
wenn sie einen töten.... nur viel kälter als der TOD selbst es tun würde?
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Mi. 28.02.2007, 22:49

Liebe gibts nicht mehr.
ich hab sie unter einer alten eiche beerdigt. mit einem meer aus schwarzen rosen auf dem sarg.
Lionoire
 

Beitragvon Bär » Do. 01.03.2007, 18:31

Was soll ich dazu sagen? Lies Dir halt nochmal durch, was du da geschrieben hast...
Bär
 

Beitragvon Gegenwart » Di. 11.09.2007, 03:28

Der Sinn des Lebens.

Eine der wohl schwirigsten und am häufigsten gestellten Fragen.
Es gibt so viele Theorien über den Sinn des Lebens. Doch ob eine davon
wahr ist, wer weiß.

Der Sinn des lebens ist vll gerade diesen für sich zu finden.

Das Leben ist eine Prüfung Gottes.

-Es gibt keinen.

-Vielleicht sind wir Teil eines größeren und tragen mit dem Leben dem Erhalt des größeren bei. (Eventuell wie in Matrix wo die Menschen als Energiequellengenutzt werden)

-Vielleicht dienen wir auch nur der Unterhaltug (Vergleichbar mit den Sims die zu unserer Unterhaltung dienen)


Möglicherweise wird uns der Sinn des Lebens erst eröffnet wenn wir bereit dazu sind.

Naja das hier wird eh keiner mehr lesen. Deswegen hör ich jetzt auch gleich auf.

"Niemand" dein Weg endet hier noch nicht. Geh weiter.
Du wirst den richtigen Weg finden.


ICQ 261-267-043 Wer reden will
Gegenwart
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 11.09.2007, 07:23

doch, ich lese es, schreib bitte weiter!
BloodyAngel
 

Beitragvon Tabby86 » Di. 11.09.2007, 11:48

Ich fühle mich manchmal seeehr müde und will nur schlafen, ganz lang. Aber bei mir bleibt's beim shclafen wollen. Sterben wollen stelle ich mir ähnlich vor. Ich denke man will das, wenn man wahnsinnig erschöpft und kraftlos ist. Stimmt das? Mir liegt viel dran, diesen Wunsch zu verstehen. Jemand aus meiner Klasse hat sich letztes Jahr umgebracht, da denke ich oft dran, obwohl ich ihn kaum kannte.
Tabby86
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 11.09.2007, 14:33

Bei mir wäre es auf jeden Fall die Müdigkeit, Erschöpftheit weil man mit streicheln, pusten, kratzen, schieben und daraufhämmern nichts ändern kann. Aber auch Verzweifelung selber, die Painik kann einen zu diesem Punkt bringen. Wichtig ist nur die Sinnlosigkeit zu erkennen, weil man kein ziel erreichen kann indem man vom Spielfeld geht. Man verliert dir die Möglichkeit noch einmal einen Ball dem Gegenstürmer ins Gesicht zu donnern. - Bildlich gesprochen.
MutedStoryteller
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron