i say good bye

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Meldung » Do. 14.12.2006, 17:56

Liebst du jemanden?
Meldung
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 17:58

Ja.
Und ich kann dir nur sagen, das das nicht der Grund ist!
niemand
 

Beitragvon Meldung » Do. 14.12.2006, 18:00

Was denkst du wenn die Personen die dich lieben dich nie mehr sprechen können? Sehen können? Lachen hören können? Singen hören können? Deine wundervolle Art genießen können?
Meldung
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:11

weißt du wie es ist, wenn niemand da ist, der einen lachen hört? der einen singen hört? und wenn du selbst nicht mehr glaubst das du eine wundervoll art besitzt?

ich fühl mich benutzt, missbraucht, nicht allein, aber einsam...mauer...eine riesige mauer wird entstehen in mir...nie wieder will ich hoch fliegen...der fall nach unten ist zu schmerzhaft...ich kann nicht mehr...ich hab so unendlich angst es nicht zu schaffen...
niemand
 

Beitragvon Meldung » Do. 14.12.2006, 18:15

Du musst ja nicht fliegen du kannst ja auch am Boden bleiben und dich ausruhen. Kraft tanken. Das deine Flügel wieder heilen. Auch vom Boden aus kannst du den Himmel sehen. Du kannst den Wind spüren.
Meldung
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:19

wer bist du?


woher soll ich die kraft nehmen? einfach weitermachen?
*morgen wird miete gebucht, auf meinem konto ist nichts...*
niemand
 

Beitragvon noch ein niemand » Do. 14.12.2006, 18:19

hallo, ich glaub, ich weiß wer du bist. aber ich werde dich nicht "verraten" oder aufhalten, weil es nichts ändern würde... so wie bei mir...

denn ich versteh dich so gut.

ich werde dir bald folgen. sehr bald.

ich wünsche mir endlich ruhe vom leben.

*ich hab dich lieb*
noch ein niemand
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:21

ich kann nichts tun!
niemand
 

Beitragvon Meldung » Do. 14.12.2006, 18:22

Nicht nur ich würde euch vermissen.........tut mir leid das ich nichts machen kann.

wegen der Miete gibt es Möglichkeiten sich helfen zu lassen
Meldung
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:26

mir fällt mit der miete keine hilfe mehr ein!


i hate my self and i want to die
niemand
 

Beitragvon A M O N » Do. 14.12.2006, 18:33

Bei ausstehender Miete hilft das Sozialamt, man bekommt dann ein Darlehen das man dann in kleinen Raten monatlich zurück zahlen kann
A M O N
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:37

morgen wird gebucht...da sbringt mir nichts mehr...dann steh ich über tausend in rückstand...trotzdem danke....
niemand
 

Beitragvon A M O N » Do. 14.12.2006, 18:41

Das bringt sehr wohl was wenn du da hingehst und ihnen es erklärst, die übernehmen eher deine Summe als das du eine neue Wohnung kriegen musst, das war bei mir damals auch so. Das werden die machen. Sogar bei Räumungsklagen sprechen die mit den Vermietern.
A M O N
 

Beitragvon niemand » Do. 14.12.2006, 18:46

ich muss eh ausziehen...die kündigung läuft...von eminer seite aus...wegen meiner mutter...ach ich kann nciht mehr...wenn ich die ha´s nciht bald fertig bekomm, dann hab ich ne sechs im fach und ich hab nur noch heute...ende...vorbei...zu viel in mir...
niemand
 

Beitragvon A M O N » Do. 14.12.2006, 18:49

du scheinst ziemlich überlastet..........lass dir doch helfen. Geh zum Arzt lass dich krank schreiben. Und erkläre das deinen Lehrern. Aber wenn du garnichts tust dann fressen dich solche Dinge auf.
A M O N
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste