Ich will nicht mehr Leben

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich will nicht mehr Leben

Beitragvon Andi » Fr. 29.09.2006, 20:05

Kann mir jemand helfen,Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht,sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich.Ich liebe sie aber unheimlich,sie will mit mir nur noch freundschaftlich zusammen bleiben,aber ich kann es nicht.Wenn ich sie sehe dann muss ich sie berühren können und küssen,meine Gefühle sind so gross zu ihr.Ich weiss nicht mehr weiter,ich mache die Hölle durch,ich habe seit einer Woche nichts mehr gross gegessen,schlafen tu ich auch kaum ich muss nur an ihr denken.Ich habe schon bei der Telefon seelsorge angerufen,aber jeden scheiss Tag kommt mir der Drang an selbstmord.ich habe es schon versucht,die Gashähne anzustellen bis mein Nachbar klopfte ,ich bin total fertig ich weis nicht mehr weiter,bitte helft mir jemand?
meine E-mail ist anaefe@web.de
Andi
 

Beitragvon gastgast » Fr. 29.09.2006, 21:56

Wenn ich mich jedesmal umbringen würde, wenn mich das Leben ankotzt, hätte ich mich schon eine Billiarde Mal umbegracht.
Überlege, was du bei deiner Ex falsch gemacht hast und mach es bei der nächsten besser.
Liebe Grüße
gastgast
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 30.09.2006, 09:46

Hallo Andi!
Selbstmord ist sicher keine Lösung, auch wenn ich Deine Verzweiflung verstehen kann. Am Besten wäre es wohl, wenn Du Dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe suchst. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Bär » Sa. 30.09.2006, 19:14

Ich wollte gerade sagen, dass ich Deine E-Mail Addi entfernt, Dir zuliebe, aber das ist mir leider nicht mehr möglich...
Hast du niemanden, mit dem du darüber reden kannst? Freunde, Familie?
Bär
 

Beitragvon sadsoul II. » So. 01.10.2006, 04:03

ich kann das Gefühl nach empfinden...denn drang des suizides aber ich denke es ist nicht der richtige Weg! vorallem dein ganzes <Leben jetzt wegzuschmeißen!
ich denke es ist wichtig das du darüber mit Freunden usw. sprichts aber dir auch psychologische Unterstützung holst!!
sadsoul II.
 

Re: Ich will nicht mehr Leben

Beitragvon Gio » So. 01.10.2006, 19:40

Andi hat geschrieben:ich habe es schon versucht,die Gashähne anzustellen bis mein Nachbar klopfte

deppressionen und liebeskummer sind eine schlimme sache. selbstmordgedanken auch.

aber fuer soetwas habe ich kein verstaendnis! wie kurz vor knapp muss das gewesen sein wenn schon dein nachbar das gas durch die wohnungstuer gerochen hat und sich entschlossen hat bei dir zu laeuten?

du haettest beinahe das ganze haus in die luft gesprengt und dabei vielleicht unschuldige menschen getoetet!

du solltest dich einweisen lassen. am liebsten wuerd ich jetzt die polizei anrufen damit die dich wegsperren. du bist doch eine gefahr fuer die allgemeinheit!

das sind zwar harte worte von mir,aber ueberleg doch mal!
oder waere dir das egal wenn du menschenleben auf dem gewissen haettest?
Gio
 

Beitragvon dani » Fr. 06.10.2006, 23:56

Zumal das klingeln schon eine Explosition hätte auslösen können. War die Polizei dann nicht da?

Unschuldige Menschen hätten dabei getötet werden können.

Das ist auch keine Lösung. Ich hab da mehr mitgemacht.

Habe ein Gedicht dazu geschrieben, das hat mir über diese schwierige Zeit hinweggeholfen!

Erfahrungen

Ja, die schlechten Erfahrungen im Leben,
die wird es immer geben....

Zeige nie Zorn und Wut,
das tut keinem gut....

Da müssen wir alle durch,
am besten mit Geduld.....

Sie sind auch zum lernen da,
ich vergess sie nie, wie wahr....

Wenn du bist davon betroffen,
immer auf was besseres hoffen....

Nie den Kopf hängen lassen,
einfach Trauer und Schmerz zulassen....

Es geht immer weiter,
wirst sehen, du wirst wieder heiter....
dani
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 07.10.2006, 00:29

Schönes Gedicht dani! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Re: Ich will nicht mehr Leben

Beitragvon superweib08 » So. 09.05.2010, 22:07

hallo zusammen kann mir jemand sagen was ich machen soll??????? ich weiss einfach nicht mehr weiter ich leide an starken deprisionen ich kämpfe seid meiner geburt um liebe ich kann einfach nicht mehr ich will nicht mehr leben weil ich einfach nicht glücklich werden kann ich bin zu kaputt dafür glaube ich dabei will ich eigentlcih leben aber der gedanke an den tod ist mehr da als den je.... ich will doch einfach nur ruhe bekommen ist das der letzte ausweg??????
superweib08
 

Re: Ich will nicht mehr Leben

Beitragvon senta » So. 09.05.2010, 22:24

machst Du denn eine Therapie,
oder bist Du, wenn Du so krank bist denn bei einem Facharzt in Behandlung?
Wenn ja, hast Du den derzeitigen extremen Zustand angesprochen?
senta
 

Re: Ich will nicht mehr Leben

Beitragvon Mulle » Mo. 10.05.2010, 13:30

ich denke das ein suizid nun in keiner weise der letzte weg sei sollte!
auch wenn du schon oft in der klinik warts, so solltest du versuchern dich bei deinem facharzt vorzustellen um ggf. eine medikamentöse oder auch stationäre therapie zu bekommen.
Mulle
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste