es ist okay...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

es ist okay...

Beitragvon im a guest from myself... » Mo. 01.11.2004, 16:16

:verysad:
ich bau die träume auf dem sand...
ohne grund ohne verstand...
am strand des lebens...

bald...kann ich fliegen...frei...schwerelos...bald...

es ist okay...
es ist gut so...
im a guest from myself...
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.11.2004, 17:05

Nein ist es nicht, es ist einfacher FÜR DICH......aber willst du nicht versuchen zu kämpfen? Willst du nicht weitermachen? Ich glaube du hast bestimmt schon lange gekämpft, aber willst du jetzt einfach aufgeben? Versuche zu reden, zu erzählen.........du willst noch nicht aufgeben, sonst hättest du das hier nicht geschrieben......gib dir die chance.....bitte......
du bist von uns oder? Oder wirklich Gast?
Hm ich glaube es zu wissen...........

warum versuchtst du nicht zu reden? Warum willst du nicht mehr leben?

Du willst frei sein: JA!!! Aber du willst nicht sterben: NEIN!!!
Das glaube ich dir nicht...........versuche es.......
lass es nicht zu.........dass die Stille dich umschließt......
bleib da.........BITTE!!!
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:08

es ist zuspät...und es ist okay...sry...
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:18

sei mir nicht bös geli...es ist nicht deine schuld das ich nicht mit dir rede!!! es liegt an mir und es ist okay!
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:23

i can feel...
i come in the air tonight...
i wait for the moment...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.11.2004, 17:30

Nein bitte caro......

ich bin nicht böse..........aber ich kann ohne dich nicht......


bitte, es ist doch okay wenn du nicht mit mir reden kannst, egal ob es an mir oder an dir liegt, aber versuch es doch mit jemanden anderen, bitte......!!!!!!!!!!!!!
Ich hab dich so lieb, ich will dich nicht verlieren, gib nicht auf.....CARO BITTE!!!!!
Wir sind da,
wenn du schweigst oder redest,
es ist egal wir sind da,
ob dunkelheit um dich ist oder die Sonne scheint,
es ist egal,
wir sind da wenn du Angst hast und wenn du furchtlos bist,
es ist egal,
wir sind da ob du schwach bist oder Stark,
es ist egal
wir sind da
Wir sind immer da.
Icvh bin ikmmer da,
für dich.....
bitte bleib auch DU da!!!!!
Erinnerst du dich an die Karte?
Du hast geschrieben, wenn ich tot bin kannst du nichts mehr machen......aber wenn DU tot bist kann ICH uach nichts mehr machen und du auch nciht.....
bitte bleibe...............bei mir
bitte
ich hab dich so lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:34

es sind genug andere für dich da... :troest: :troest: :troest: ...tschuldigung...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.11.2004, 17:39

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, verdammt nochma und ich bin hier nicht die jenige die getröstet werden muss........

Ach ja wer ist denn noch da?

Caro, mir hat noch nie ein Mensch so viel gegeben wie du, warum willst du mich (uns) alleine lassen........

und es geht nicht um mich:NEIN!!!

DU sollst da bleiben, DU sollst leben...........was war damit......wir wollten lebven?!? Hast du das schon vergessen, willst du es jetzt alles hinschmeißen, wo du soweit gegangen bist? Dreh dich doch mal um verdammt!!! Siehst du nicht die vielen Kilommeter die du gewandert bist? Durch Berge und Täler durch Flüsse und Meere aus Tränen? Siehst du es nicht? Willst du jetzt aufgeben? Sag willst du das wirklich? Nein das glaube ich dir einfach nicht!
Zuletzt geändert von Lingenia am Mo. 01.11.2004, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:42

will nicht aufgeben...will weinen...keiner da der hält...kaputt gemacht...verloren...autsch...tut alles weh...sry...hab dich lieb...
halt mich fest...nur kurz...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.11.2004, 17:44

Ich halte dich fest.........ich halte dich.......ich versuche dich immer zu halten, aber du hast trotzdem das Gefühl zu fallen, ich will dich immer halten und du glaubst niemand ist da..........ich versuche es immer, aber manchmal lässt du es nicht zu..........ich bin bei dir.........ich halte dich..........schon die ganze Zeit.........

ich hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 01.11.2004, 17:51

danke...
flügellos
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste