Traurig..

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Traurig..

Beitragvon Amon » Mi. 29.03.2006, 11:41

Gerade habe ich erfahren das der 16 jährige Hund meiner Mutter eingeschläfert worden ist. Die Organe funktionierten nicht mehr richtig. War eine Hündin hieß Tuyka und war halb so groß wie eine Katze (sehr klein, Mischung aus Yorkshire Terrier und Malteser, schwarz).

Habe sehr an Tuyka gehangen..ist aber besser so, sonst hätte sie sich gequält. Meine Mutter und Schwester sind auch sehr traurg. :cry:

Na ja es gibt bestimmt schlimmere Dinge, wollte ich nur erzählen......
Amon
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 29.03.2006, 12:07

finde das auch schlimm...
tut mir sehr leid für dich...
man kann sich sehr an ein tier gewöhnen..
ich hatte mal 2 meerschweinchen, die auch ketztes jahr gestorben sind...
war hart für uns...
sogar für meinen vater, der die 2 gar nicht mochte...
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 29.03.2006, 12:13

Meine Großeltern hatten auch einen Hund, ich kannte ihn seit ich klein war, er ist mit mir quasi groß geworden...
Er bekam Krebs...musste eingeschläfert werden....
...
Dark Soul
 

Beitragvon SehnSucht » Mi. 29.03.2006, 13:47

:/ gott es ist schon so lange her, aber man erinnert sich in viele situationen an den allerliebten hund (für mich zumindest) molly von meiner oma, ihn gab solang ich denken konnte, abend für abend lag er vorm sofa und hat es geliebt die ganze zeit gekrault zu werden, ich vermiss ihn schon ein bisschen... immernoch...

oder einfach sehnsucht nach einem wesen das einen braucht und einen bedingungslos liebt und einfach nur zum kuascheln da ist -.-*
SehnSucht
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.03.2006, 14:42

mensch Amon das tut mir leid :troest: ... Tiere können so sehr viel mehr bedeuten als mancher Mensch ... *drück dich mal ganz lieb*

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 29.03.2006, 18:21

Ein geliebtes Tier zu verlieren kann viel Schmerz bedeuten. Gerade weil es sich leicht eine emotionale Bindung eingehen lässt. Ich wünsche dir, dass du über den Verlust hinwegkommen kannst! Ich verstehe dich sehr gut!

Deine Luna
Luna I.
 

Beitragvon Melissa » Mi. 29.03.2006, 18:27

ich hatte ein Meerschweinchen und einen Hasen, mein Meerschweinchen starb am alter, der Abschied viel mir da eher leichter (was nicht heißt das ich nicht ewigkeiten nachtrauerte) mein Hase starb letztes Jahr, er wurde immer kränker, und damit auch zutraulicher, er wurde nämlich von seinen Vorbesitzern sehr schlecht behandelt und biss häufig, und letzten endes hatte er etwas Tumor ähnliches am Hals, was weg operiert werden musste..er starb einen tag nach der operation, meine Mutter war am Telefon und ich hab nur ihre stimme gehört und wie sie sich plötzlich enderte, ich wusste sofort was los war....-.-
aber man kann ja nicht eiwg nachtrauern, ich hoff es wird bald besser für dich
Melissa
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste