S.O.S

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

S.O.S

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:06

was soll ich tun? Ich hab gerade 7 Schlaftabletten genommen und vorher auch schon drei...
:( ich wollts doch gar nicht *heul*
.....
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mo. 20.03.2006, 19:12

GEH k*tzen!!!


....wenns härtere waren AB ZUM DOC!!!!
flügellos
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:15

ich kann sowas nich....-.- ich dreh hier fast durch *wein*
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mo. 20.03.2006, 19:17

.....GEH ZUM ARTZT....INS KRANKENHAUS!!!!!!!!!!!

....du konntest sie nehmen...du wolltest es nicht!!...also geh zum onkel doc!!!!!!!!!!!!!!!!
flügellos
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:20

*zitter*.....
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mo. 20.03.2006, 19:21

Ist bei dir kein Mensch in der Nähe?
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 20.03.2006, 19:23

Such dir am besten die Nummer von nem Krankenhaus oder deinem Hausarzt raus und frag da nach und zwar schnell!!!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:26

ich bin allein daheim......
und scheiß da fällt mir ein...unser Telefon is he.....
omg...
*wein*
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mo. 20.03.2006, 19:27

Wo wohnst du?
flügellos
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:30

ich....weiß nich mal ob die tabletten so schlimm sin..ich hab schoin einmal 5 stüch genommen und ich bin nich mal eingepennt....
Melissa
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 20.03.2006, 19:33

Würde dir trotzdem in jedem Falle raten mit einem Arzt zu sprechen und ich würde zusehen, dass du dich nicht hinlegst, damit der Kreislauf etwas in Schwung bleibt.
CrazyKiwi
 

Beitragvon Gast » Mo. 20.03.2006, 19:34

wie heißen die tabletten? welche marke? verschreibungspflichtig?

kein handy das du benutzen kannst ?
Gast
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:36

kein Handy, tabletten heißen Alluna, normal in der Apotheke erhältlich
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mo. 20.03.2006, 19:38

GEH k*tzen....mir ist grad egal ob du das kannst oder nicht...finger in hals....!
flügellos
 

Beitragvon Melissa » Mo. 20.03.2006, 19:39

kay kay...ich probiers.....
Melissa
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron