nie wieder...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

nie wieder...

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 10:57

nie wieder... werde ich hier ins forum schreiben
nie wieder... will ich die polizei im haus haben
nie wieder... werde ich vertrauen
nie wieder... werde ich euch auf die nerven gehen
nie wieder... werde ich euch sorgen machen
nie wieder... werde ich mich öffnen
nie wieder... werde ich meine maske absetzten
nie wieder... gehe ich in eine klinik
nie wieder.... ???

Entschuldigung sakura, sessa und lin... euch werde ich sehr vermissen
trotzdem danke lin, ich weiß du mußtest so handeln...

machts gut...
Elisabeth
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 11:04

na dann tschüss...


(aber du weißt schon dass das nich passiert is weil man dir ans bein pissen wollte sondern weil man sich sorgen gemacht hat um dich? ganz ehrlich : wenn du jemanden sehn würdest der sich grad umbringen will ... würdest du nicht auch versuchen das zu verhindern?)
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 11:06

halt den mund gast... du kennst mich nicht und weißt nichts....

außerdem weiß ich dass mir niemand "ans bein pissen" wollte...
ich verstehe euch...
Elisabeth
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 11:07

aber schön das du am leben bist :mrhappy:
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 11:08

wenn du meinst...
schön, wenn das für dich schön ist...
Elisabeth
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 11:10

Elisabeth hat geschrieben:halt den mund gast... du kennst mich nicht und weißt nichts....

ich werde ganz sicher nicht meinen mund halten! den kannst du mir nicht verbieten!! mäßige deinen ton!!

ich kenne und weiß von dir was ich von dir hier gelesen habe...
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 11:12

ach mit dir streite ich mich sicher nicht, dafür ist mir meine zeit echt zu schade...
Elisabeth
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 11:13

und wissen tust du trotzdem NICHTS....
Elisabeth
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 11:18

na dann... :roll:

ich kann nur wissen was du hier schreibst. du kannst mir nicht zum vorwurf machen dass ich das wovon du nichts schreibst nicht weiß

ebenfalls wundert mich dass es dich aufregt das dir hier jemand antwortet? warum öffnest du dann einen thread in einem forum?

hey ich bin auch ein mensch ob ich "nur" ein namenloser gast bin oder ein gast mit namen oder ein mitglied... ich bin ein mensch und so solltest du mich behandeln und nicht pampig anmachen!
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 14.03.2006, 12:22

Warum willst du weggehen Elisabeth?
Ist was passiert?
Dark Soul
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 12:25

Dark Soul hat geschrieben:Warum willst du weggehen Elisabeth?
Ist was passiert?

kriegst du hier überhaupt noch was mit ???
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 14.03.2006, 12:34

Bahnhof...
Dark Soul
 

Beitragvon Gast » Di. 14.03.2006, 12:42

einfach mal -> letzte beiträge von elisabeth lesen
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 12:42

sorry gast... du warst pampig und ich war pampig, also sind wir quitt...
ich habe hauptsächlich wegen lin, sessaund sakura getextet...
nicht wichtig @dark soul...
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 14.03.2006, 12:46

Warum loggt sich der Gast nicht mit seinem Namen ein?

Elisabeth, es ist wichtig.
Dark Soul
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron