am ende

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

am ende

Beitragvon Elisabeth » Fr. 03.03.2006, 18:59

ich bin seit wochen unter der hochspannung...
ich bekomme sie genauso lange nicht weg...
mein körper reagiert (mit zittern , übelkeit,....)....

ich hatte viele aufwühlende therapien (lauter trigger)....
ich wurde an sehr schmerzhafte dinge erinnert (tod, abschied)...

und heute die frage "Haben sie sich überhaupt schon entschieden ob sie leben oder sterben wollen!"...
von mir ein klares NEIN...
ich kann mich kaum zusammenreißen nicht die überdosis zu nehmen...

meine bezugsschwester macht sich sorgen...
ich war sehr offen zu ihr...
sie hat mir zu einer therpiepause geraten...
sie merkt, dass es mir sehr schlecht geht...

montag gespräch mit dem psychologen...
montag entscheidung über weitere behandlung...

DOCH ich weiß nicht ob ich bis dahin überhaupt überlebe...
DOCH eines steht fest. diesmal wird es TODSICHER....

ich bin am ende meiner kraft...

ein verdacht wurde geäußert.. ich soll eine MULTIPLE PERSÖNLICHKEIT sein...
Elisabeth
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 03.03.2006, 19:04

ich hasse meinen körper...
ich hasse mich...
ich ekle mich vor mir...

ich tue allen nur weh....
ich verliere alles (es zieht mir den boden unter den füßen weg)...

anderen gegenüber würde ich nie meine wut und aggression zeigen...
doch mich zerstöre ich täglich ein stück mehr...
Elisabeth
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 19:10

*nimmt elisabeth in den arm*
du hast mir nicht weh getan.
ich hasse dich nicht,
ganz im gegenteil,
ich hab dich unendlich gern.
ich weiß, ich kann mir wahrscheinlich nicht mal in ansätzen vorstellen wie es dir geht, aber ich hoffe trotzdem von ganzem herzen, dass du es schaffst.
bitte, bitte gib nicht auf.
ich habe angst um dich.
ich will dich nicht verlieren.
ich mache mir sorgen um dich,
bitte tu dir nichts an.
*hält elisabeth im arm fest, versucht ihr so gut es geht halt zu geben*
ich wünschte ihc könnte dir irgendwie helfen, dir die last irgendwie abnehmen....
ich hab dich lieb, bitte vergiss das nicht!!!
BloodyAngel
 

Re: am ende

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 19:20

Elisabeth hat geschrieben:ein verdacht wurde geäußert.. ich soll eine MULTIPLE PERSÖNLICHKEIT sein...
von wem? von den ärzten bzw psychologen? kann ich mir kaum vorstellen, denn die sind mit dieser diagnose sehr vorsichtig und äußern normalerweise auch keinen verdacht. sowas sollte erst fest gestellt und angesprochen bzw. mit namen genannt werden, wenn es sicher ist, weil sonst macht man den patienten damit (also mit so einem konkreten verdacht) nur unnötig "verrückt" :?

versuch mal ein wenig nach dem WARUM zu forschen.

also:
"ich bin seit wochen unter der hochspannung..." - weißt du warum konkret?
ich hasse meinen körper... - wieso?
ich hasse mich... - warum?
ich ekle mich vor mir... - was ist es genau was dich ekelt?

ich tue allen nur weh.... - inwiefern meinst du tust du das im einzelnen?
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 03.03.2006, 19:38

danke sessa...

ja.. ja... ich weiß schon warum, doch besser macht es das auch nicht.
im gegenteil... meine spannung steigt noch an...
Elisabeth
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 19:47

Elisabeth hat geschrieben:ja.. ja... ich weiß schon warum, doch besser macht es das auch nicht.
im gegenteil... meine spannung steigt noch an...

aber wenn du es mal nennen würdest könnte man (wir) darüber reden und du würdest die meinung anderer dazu hören
so fällt es mir schwer, dazu was zu sagen oder dir zu helfen...
und immer nur "du schaffst das schon, gib nicht auf, ich wünsch dir kraft" etc zu sagen gibt dir wohl etwas trost für den augenblick aber richtig weiter kommen tut man damit auf dauer nicht

naja war ja nur ein vorschlag...
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 03.03.2006, 19:52

mach ich morgen... an selber stelle....
heute triggert mich alles...

ich muss schauen, dass ich den abend überlebe...
Elisabeth
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron