tod und leben so nah beieinander...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

tod und leben so nah beieinander...

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 18:15

gestern erfuhr ich, dass mein cousin und seine frau ihr 2. kind erwarten. nachdem sie mehrere fehlgeburten hatte und es ihr sehr schlecht ging. wir alle freuen uns sehr...

gestern noch feierte ich beim fasching und bekam etwss wunderbares von unserem diakon gesagt....

und heute...
heute morgen erfuhr ich, dass ein guter freund von uns...ich darf ihn onkel nennen obwohl wir nicht verwandt sind. er kennt mich seit ich ein baby bin... einen schweren unfall hatte. er hat eine leidenschaft, den pferdesport. und er war mit dem pferdewagen beim karnevalsumzug. ein auto überholte ihn. die pferde scheuten. er wollte sie beruhigen. eines der pferde zertrat ihm den ganzen kopf. er wurde in die klinik gebracht. er liegt auf der intensivstation. gestern noch hat man versucht ihm das auge zu retten.. keiner weiß ob es gelungen ist. er hat mehrere schädelbrüche. keiner weiß ob er es überlebt.
zur stunde warten wir auf neue nachrichten. ich habe den ganzen tag geweint. er war immer so lebensfroh. letzte woche noch haben wir gemeinsam den faching gefeiert.

erst der tragische tod von meinem onkel und jetzt das...
wenn ich wieder einen menschen verliere, das überlebe ich nicht...
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 18:27

Oh..das hört sich ja schrecklich an! :(
Ich hoffe für dich und deinen "Onkel", dass es gut ausgeht. Da packt mich die Wut auf diese Tiere..

:troest:
Luna I.
 

Beitragvon Gast » So. 26.02.2006, 18:36

Luna hat geschrieben:Da packt mich die Wut auf diese Tiere..

Völlig zu Unrecht. Was können die Tiere dafür daß die Menschen sie für ihre Zwecke mißbrauchen und sie ihrer Freiheit beraubt haben. Karneval ist eine totale Reizüberflutung für die Tiere.

Gute Besserung deinem Bekannten.
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:03

das schlimme ist die ungewissheit und das warten....
Elisabeth
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:06

*stimmt dem gast voll und ganz zu* >.<

arme eli.... :troest:
*nit weiß was sie sagen soll um dich zu trösten*
obwohl ich das wahrscheinlich auch nicht kann....
hab ich recht?
*sich trotzdem :troest: *
Tsuzuki
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:09

weiß nicht.... ich weiß gar nichts mehr... alles ist wieder aufgewühlt...

ICH KANN NICHT MEHR.....
Elisabeth
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:12

Kann ich verstehen.. Manchmal denkt man schon drüber nach ob man nicht lieber in der Siuation wäre...
Lieber von innen zu kämpfen als von ausen an ihr zu verzweifeln. Oder?
MutedStoryteller
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:13

hast du msn oder icq oder sowas?
dann können wir ein bisschen reden... :troest:
Tsuzuki
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:13

ich habe alles vor augen... das leiden meiner oma, meines omkels, deren beerdigung und meine suizidversuche...

ich bin am ende...
Elisabeth
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:19

*in arm nehm und festhalt*
gib nicht auf ;__;
Tsuzuki
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:20

ICH HABE AUFGEGEBEN....
Elisabeth
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:24

eli-chan....
kann ich irgendwas für dich tun?
dir irgendwie helfen? ó.ò
Tsuzuki
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:25

Mach dir das BITTE nicht vor...
Dann hättest du das jetzt nicht GESCHRIEHEN.
Da, ganz tief drinnen, regt sich noch was,
und ich bin sicher das ist keine Todeszuckung.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:29

doch der wunsch und die große todessehnsucht ist wieder da...
eines ist sicher, diesmal klappt es....
Elisabeth
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:33

tus nicht, bitte... ;__;
GIB DEM NICHT NACH!!!!!
Tsuzuki
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste