Hilferuf

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Hilferuf

Beitragvon alone » Di. 14.02.2006, 19:01

ACHTUNG TRIGGERGEFAHR
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hallo
ich habe grade meine große liebe verloren,meine beste freundin hat mir eben gesagt das sie keinen bock mehr auf mich hat weil ich sie immer zu heule..
doch kein mensch auf dieser beschissenen welt versteht mich..
ich komme aus ner stink reichen familie,meine mudda war früher auf koks jetzt is sie nen alki,mein vater is seit dem ich 8 bin von zu hause weg,gibt mir geld weil er denkt ich wäre dann glücklich,mit 12 hab ich angefangen zu kiffen,jedesmal wenn ich versucht habe loszukommen habe ich es nicht geschafft länger als 2 wochen kann ich nicht..ich gehe in die 9te klasse..aber bald fliege ich von der schule 3 verweise hab ich schon,ich gehe in der woche vll. einmal in die schule,niemand noch nicht mal meine beste freundin versteht meine hilfe rufe,gestern war der tag an dem ich es einfach nicht mehr schaffte,ich hab 3 schmerztabletten gefressen und eine schlaftablette,2 joints geraucht und sehr viel wein getrunken,dann lag ich nur aufm boden und hatte schlimme krämpfe,ich konnte nicht mehr,aber ich dachte die ganze zeit gleich stirbst dir gehts dann besser...doch ich wachte einen tag später auf,ich hab alles wieder ausgekotzt...
dsa schlimme ist,keiner hat es gemerkt meiner mudda ist es garnicht aufgefallen,meinen ex iss es eh egal,und meiner besten freundin sowieso...ich hab einfach keinen bock mehr auf dieser beschissenen welt zu leben..und niemand kann mir helfen.!

Beitrag mit einer Triggerwarnung versehen und Titel geändert von Luna
alone
 

Beitragvon fanta » Di. 14.02.2006, 19:27

du kannst deine eltern nicht ändern. hm kein großer trost was? aber wahrscheinlich gehts deiner mutter auch ziemlich dreckig wenn sie sich mit alk zudröhnt. sie weiß wohl einfach nicht wie sie kommunizieren kann. auch wenn du denkst das ihr gar nich miteinander reden könnt: versuch es mal trotzdem und geh auf sie zu und red tacheles mit ihr wie es dir geht.

warum gehst du kaum noch zur schule? einfach kein bock oder is da was bestimmtes los in der schule?

und deine "beste" freundin: ein großer verlust scheint das ja echt nich zu sein wenn sie so drauf is...............


[...]
fanta
 

Beitragvon Stella-cuore » Di. 14.02.2006, 19:27

Hallo!
Was du da schreibst, hört sich schlimm an! ... :troest:
Ich kann gut verstehen, dass du "keinen Bock mehr hast, auf dieser beschissenen Welt!"
Ich denke manchmal genauso, wenn auch aus anderen Gründen!
Aber meinst du nicht , dass du zum Aufgeben noch zu jung bist? ... Wenn du Hilfe willst, dann suche sie und nimm sie dir! ... Du solltest unbedingt eine Therapie machen! ... Was hast du zu verlieren? ... Du kannst nur gewinnen! ...
Nur so weitermachen, das bringt nichts! ...
Du hast noch viele Chancen mach was draus!

Liebe Grüße
Stella
Stella-cuore
 

Beitragvon fanta » Di. 14.02.2006, 19:29

pps. also ich finde ihr übertreibt das so langsam echt mit den triggerwarnungen....!!!! wenn es so weitergeht muss ja schon ne warnung hin wenn jemand nur schreibt "mir geht es nicht gut"?????
fanta
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.02.2006, 19:49

Hallo,

erstmal zu Fanta, denke ich dass besser eine triggerwahrnung zu viel als zu wenig und dein ps hab ich auch raus ... weil ... naja "Das is zu wenig da und a für." als nächstzes kommt dann "Ich würd so und so viel nehmen" soll keine anschuldigung an dich sein ... aber verstehst du?

Und alone ... Stella hat recht, was hast du zu verlieren!?

Auißerdem denk ich das es dir schon helfen würde aus diesen schei* umfeld raus zu kommen! Vielleicht sogar in ne andere Stadt wo du ganz neu starten kannst und ich denke da gibt es sicher möglichkeiten. Dir dürfte es nich all zu schwer fallen deinen jetztigen WOhnort zu verlassen?
Außerdem würde mich auch noch interessieren, welchen Grund es hat, dass du nicht mehr in die schule gehen willst.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Di. 14.02.2006, 19:49

das mit meiner besten freundin nimmt mich schon mit,wir kenen uns schon zimlich lange,doch sie meint das ich mir meine probleme einrede...jetzt hat sie keiennb ock mehr auf mich..wie viele tabletten muss man denn nehmen um abzukratzen?
Gast
 

Beitragvon Gast » Di. 14.02.2006, 19:53

der grund warum ich nciht in die schule gehe ist,das ich ne beschissene klasse habe,jeden tag wenn ich in die schule komme hacken erst mal alle auf mir rum,die blöden leute da könenn mich mal,aber mich nervt es einfach wenn sie mich jeedn tag grufti nennen nur weil ich mich schwarz anziehe,mit den lehrern versteh ich mich nicht..und sie machen mich fertig und nennen mich drogen tochter obwohl sie garnichts über meine familie wissen...
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.02.2006, 19:54

lieber Gast,

wir geben hier keine "Tips" wie man sich am besten und schnellsten umbringt sondern wollen versuchen zu helfen!
...
glaubst du deine Freundin lässt vielleicht nochmal mit sich reden? ... vielleicht hatte sie "nur" nen aussetzer, weil es ihr einfach auch nich so prickelnd geht :/ und ihr einfach mal zu viel wurde.
Kennt sie deine situation? Ganz?
Vielleicht ist sie zu einem Gespräch bereit?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 14.02.2006, 20:02

fanta hat geschrieben:pps. also ich finde ihr übertreibt das so langsam echt mit den triggerwarnungen....!!!! wenn es so weitergeht muss ja schon ne warnung hin wenn jemand nur schreibt "mir geht es nicht gut"?????


Was stört dich die Triggerwarnung. Kannst den Text ja auch mit Warnung lesen. Ansonsten trink ne Cola... 8)
Luna I.
 

Beitragvon planb » Di. 14.02.2006, 20:32

Erinnert mich ein wenig an littlehelper. Gott hab ihn selig.Bild
Zuletzt geändert von planb am Di. 14.02.2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.02.2006, 21:20

Hey,

deine zweite antwort hat ich noch garnich gesehen.

Also das mit den Gruftie is ja schonmal lächerlich, da würd ich pers. einfacvh auf Taub schalten ... mir schreien sie auch Statan hinter her, manchmal gibts ne Drohung oder gleich aufs Maul oder (was vielleicht weniger ärger macht) du ignorierst sie. Mein Gott, was wollen se denn? Bloß weil du dich schwarz anziehst ... wenn du nen gewagten Style hast, brauchst du natürlich auch ne gewisse Dosis an Selbstbewusst sein und wenn alle anderen dich scheiße behandeln, is es doch nich schwer zu sagen,m "Ey, geht mir am arsch vorbei" ...

Hey! Ich kann verstehen, dass es an manchen Tagen echt schwer ist das zu ertragen, aber wer sind diese Menschen, dass du dich wegen denen schlecht fühlst? Das geht doch echt zu weit, meinst nich!? ...
echt ... scheiß auf die ... sinds doch nich werd ... behalt dei Style und steh dazu! Wirklich ... =) ...

und zu den Lehrern!? Also wenn sich schüler untereinander piesacken is das ja nochmal was anderes, aber die Lehrer?
Sag mal ... dürfen die das!? ... ich glaub nicht, dass sie dich mit mehr oder weniger persönlichen Dingen beleidigen dürfen ... ich kann miuch natürlich auch täuschen .... aber wo kämen wir hin, wenn die lehrer sich sonst was erlauben dürften? Würd ich mich vielleicht mal an höhere Stlle oder auch Vertrauenslehrer wenden.

Alles Gute
Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron