Mein Begräbnis

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Mein Begräbnis

Beitragvon Lingenia » Do. 02.02.2006, 16:54

Über wen würdet ihr euch freuen (wenn ich noch könntet) wenn er auf eurer Beerdigung wärt.
Bzw. wer soll alles da sein?

Und von wem wünscht ihr es euch zwar, glaubt aber nicht, dass er/sie erscheinen wird? -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Do. 02.02.2006, 18:01

Ich würde mich über meine Familie, meine Freunde und meine wenigen Feinde "freuen" (hoho), aber Feinde würden wohl keine kommen.
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 23.03.2006, 10:28

Mir ist es egal, wer zu meiner Beerdigung kommen würde. Jetzt ist niemand für mich da, dann brauchen die auf der Beerdigung auch nicht zu erscheinen! :unhappy:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 23.03.2006, 17:17

Meine Familie wenn sie dann noch lebt...
Alle die sich dadurch nich belästigt fühlen und kommen wollen um sich seelich zu verabschieden.

Ich würde mich freuen wenn jemand es schaffen würde zu lachen... Nicht lächerlich, weil ich weiß das das andere verltzten würde...
Aber eben fröhlich. Zeigen, Das es weiter geht...
Ein Kind vieliecht?

Ich würde mich freuen wenn sie Menschen gedanken um mich machen würden und mich nicht alzuschnell vergessen...
Gedanken was ich wohl gedacht habe. Vielielicht etwas von dem weiterführen was ich nicht beenden konnte...

Vileicht auch wenn ein Gedicht von mir verlesen würde?
Ich weiß es nicht...

Aber nicht wenn irgenteiner sich zu reden zwingt oder so...
Oder angagirt wird dafür. Das würde ich hassen!

Schöne musik solln sie hören, damit es nicht so still ist.^^
MutedStoryteller
 

Beitragvon dani » Fr. 21.07.2006, 23:59

Hallo,

ich würde mich freuen wenn all die Menschen kämen die mir im Leben weh getan haben und dann heulen würden.....sind nicht wenige...

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Neseret » So. 03.09.2006, 21:32

Offengestanden... ich mache mir darüber keine Gedanken.
Nicht weil ich den Tod verdränge... Sondern weil ich ihn einfach als einen Teil des Lebens ansehe, nach dem es (natürlich nur nach meiner Sicht) irgendwie weiter geht.


LG
Neseret
Neseret
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:35

Ich würde mich freuen wenn keiner kommt und jeder sein Leben weiterlebt als ob es mich nicht gegeben hat. Da Verlust Schmerz bedeutet und ich nicht will das einer wegen mir tiefen Schmerz spürt.
Schatten
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 22:17

Schatten hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn keiner kommt und jeder sein Leben weiterlebt als ob es mich nicht gegeben hat. Da Verlust Schmerz bedeutet und ich nicht will das einer wegen mir tiefen Schmerz spürt.


das is unmöglich und das weißt du,

außerdem, is ne Beerdigung eine Chance mit anderen gemeinsam Abschied von einer gliebten Person zu nehmen, verstehst du?

Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste