Heulen

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Heulen

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 19:42

Mir ist nach heueln.. alles hinschmeißen... einfach aufgeben...
zum leben zu schwach und zum sterben zu stark... ich bin am Ende und ganz alleine mit dem ganzen Zeug...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 19:44

is nich böse gemeint, aber willst du vielleicht mal bei einem Thread bleiben und nich ständig nen neuen aufmachen? ... bzw. für solche3 sachen wie das gerade hätten wir zum beispiel einen allgemeinen Stimmungsthread im "Allgemeinen" =) ...

ansonsten kann ich dir wohl kaum weiter helfen, außer dir sagen, dass wir da sind, aber das is wohl nich viel nur so übers Inet und oft auch nich genug -.- ...

:troest:
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 19:46

hast recht...
Elisabeth
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron