S*lbstm*rd

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: S*lbstm*rd

Beitragvon nino » Mi. 15.09.2010, 10:59

Also, es ist jetzt knapp 7 Monate her das mein bester und einziger Freund(7jahre lang haben wir uns fast täglich gesehen)sich umgebracht hat.

Wir steckten beide in Depressionen und Borderline, doch wir waren die einzigen die uns gegenseitig verstanden hatten. Wir waren beide in 2

verschiedenen psychatrischen Kliniken und es wurde uns nicht geholfen.Wir hatten so oft das Thema Suizid.Wir wollten nicht mehr leiden und

das einzig schöne war wie unendlich doll wir uns geliebt haben.Jeder andere Mann hätte es vielleicht als peinlich empfunden oder es schwul

genannt.Wir waren einfach wie seelenverwandt. Aus dem nichts ruft mich seine schwester an und sagt mir das er sich umgebracht hat.Ich

musste anfangen zu lachen und grade als ich sagen wollte ,,verarsch mich nicht, ich glaub dir so ein sch..ß nicht" doch hab ich es an ihrer

Stimme sofort rausgehört.
Wenn jemand den du über alles liebst für immer verschwindet , ist das der härteste schlag der dich treffen kann.Ab da begann es.Und was ich

mit ,,es" meine ist unbeschreiblich.Dieser schlag hat mich so zerrissen
wie ich es nie für möglich gehallten hätte. . Ich war die ersten Wochen permanent wie eine Hülle die sich noch etwas bewegt, weil meine psyche

diese trauer nicht aushallten konnte.. Ich habe nicht getrauert, ich war die trauer. ab da begann die zeit mit morphium, deogas,kokain und

nach einigen wochen fühlte es sich sehr ungewohnt an wirklich grade laufen zu können wenn ich es schaffte ne halbe stunde am tag nüchtern

zu sein.
Ich wollte nur noch weg sein, einfach nicht existend , doch aus erfahrung kann ich, sagen das nicht mal heroin stark genug ist für einen

Moment des Friedens.
Ich vergiftete meinen Körper nur damit ich ihm kurz näher bin, zerfressen von der Sch..ße würde ich irgendwann dran sterben. Und ab da

begann die zeit in meiner dritten Psychiatrie zu der meine mutter mich schleppte, weil sie das ganze Blut im zimmer sah und meine riesigen

Schnittwunden.
Die klinik konnte mir in diesem fall wie jeder andere mensch auch nicht helfen, weil jede theraphie und jedes antidepressivum darauf basiert

das es mir besser gehen soll, und dass könnte ich mir niemals verzeihen und kotzte in der klinik immer wenn ich allein war die antidepressiva

aus. Denn dann könnte ich nicht mehr versprechen das ich meine familie nicht allein lasse, und ich habe ja am eigenen leib zu spüren

bekommen wie das ist wenn man alleingelassen wird.So und irgendwann begann die zeit als die Ärzte merkten dass ich mich nicht daran

beteiligen werde beim versuch in jeglicher Hinsicht mein leben zu verbessern.Also wieder zu Hause, in dieses zimmer, es sah noch nach unserem

Nino und Thortsen zimmer aus, nur fehlte thorsten. ich war wie gelähmt, nach 3 monaten klinik und jetzt wieder hir, das war eine

Katastrophe .Doch das schlimmste, Ihr dürft 3 mal raten,Heroin,kokain,deogas,Morpium und kontinuierlich auf mindestens 2 promille , diese

zeit fing jetzt an. An aufsteh war nicht zu denken. Und die Rasierklinge war eh immer in meiner nähe.Musste

,Heroin,kokain,deogas,Morpium und Alkohol, war alles wieder da.Also habe ich so meine letzten 2 Monate verbracht,sitze hier vorm pc,vor

dem Thorsten schon tausende male saß und schreibe etwas. ICH PERSÖNLICH (das steht da in Großbuchstaben weil du das keinesfalls als Rat

sehen darfst)ICH PERSÖNLICH habe meine Entscheidung schon vor einer weile getroffen, meinen spass hatte ich in meinen 20 Jahren bzw. die

schönsten zeiten waren aber die letzten 7 jahren mit Thorsten . Ich habe große angst vorm Selbstmord, nicht vor dem sterben, sondern vom

Familie zurücklassen .Naja wer weiß wie lang diese Hülle noch mitmacht .//// gut das war über mich, ich möchte dir aber trotzdem helfen.
Ich weiß meine lebensgeschichte klingt ziemlich krass.

wenn du nicht so schnell wie möglich zu einem psychiater gehst, könnte es suizidal für dich enden, und das geht schneller als du schauen

kannst.
und das beste zum schluss:
wir kennen uns nicht und ich kenne deinen freund nicht
trotzdem schreibe ich dir hier mit weinenden augen, weil ich weiß wie sich das für dich anfühlt
deinen besten freund für immer zu verlieren und die schrecklichsten gedanken im kopf zu haben, sekunde für sekunde für sekunde für sekunde
das ist das schlimmste was einem zustoßen kann.
von herzen, von ganz ganz tiefen Herzen tut es mir so unendlich leid für dich, vielleicht wird es mal etwas weniger knochenzermürbend, aber

das gefühl und dieses höllische Leid werden dich immer begleiten,
ob du lachst oder staunst, genauso wie bei mir wird der kopf zu 15%lachen oder staunen und sonst alles andere wirst du an deinen freund denken. ich fühle mit dir:::nino 625371281
nino
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron