Es tut mir leid

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Kassandra » Mo. 18.10.2004, 20:17

Hey er hat ja leider keine Handy, habe aber schon mit ihn über ICQ geqautscht, aber ich glaube es hat leider nicht gelappt :cry:
Kassandra
 

Beitragvon Exitus » Mo. 18.10.2004, 20:32

Wie gesagt ich hab heute Nachmittag auch über icq mit ihm geredet...aber er hat mir leider deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Hilfe will...

Man ich weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll...verdammte scheisse...fühl mich hilflos...bin es letztendlich ja auch...so ein verdammter Mist...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Gast » Mo. 18.10.2004, 20:58

@ Ex: Kann dich verstehn, fühle mich auch hilflos!
Gast
 

Beitragvon Exitus » Mo. 18.10.2004, 21:08

Ach man...wie scheisse issn das...

Jetzt im Ernstfall wird einem erstmal so richtig bewusst, wie hilflos und wie wenig man doch eigentlich übers Internet tun/helfen kann...

Scheiss Satzbau...sorry, aber ich hab einfach nur verdammt Angst

Ex
Exitus
 

Beitragvon -ce- » Mo. 18.10.2004, 21:09

Fear, lies vorher dieses noch:

Ich habe keine Ahnung von Deinen Problemen, hätte wohl beizeiten noch in Deine Threads reinschauen sollen. Aber, was ich Dir sagen will, ergibt sich aus dem, was Du geschrieben hast: Deine Mutter hätte Dich eine Std. lang ausgefragt.

Wenn sie dann also alles erfahren hat, was Dir so schlimm erscheinen will, als müßtest Du nun gleich hier den Abgang machen, dann sollte doch in dieser Sache aller Druck von Dir genommen sein! Und eigentlich könnte von nun an alles nur wieder besser werden!

Sieh, wie es die Natur macht: Wo alles verbrannt erscheint, da haben neue, zarte Pflänzchen Gelegenheit zum Keimen und werden durch die verbrannte Kruste hindurchstoßen, stärker werden, als das, was zuvor dort war.

Und Du kannst dieses beobachten, kannst es am eigenen Leibe erfahren.

Willst Du nicht diese zarte Pflanze sein?

Wo etwas zusammengebrochen ist, gibt es immer Möglichkeiten (ganz anders) von neuem zu beginnen.

Bitte überlege es Dir.
-ce-
-ce-
 

Beitragvon Hendy » Mo. 18.10.2004, 22:09

fear... tut mir leid.. wegen gestern... ich bin schuld stimmts?? gibs zu... bitte... ich werde nicht mit der schuld leben können... jedenfalls das was sich noch leben nennt werde ich dann beenden
Hendy
 

Beitragvon -ce- » Mo. 18.10.2004, 22:21

Und was soll Fear jetzt daran eine Hilfe sein?
-ce-
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 18.10.2004, 22:35

Fear???

Das kann doch nicht... Bitte sag mir, dass du das nicht getan hast, BITTE!!!

Jede eingestürzte Welt lässt sich wieder aufbauen, aber nicht so... es gibt immer einen anderen Weg!

Bleib bei uns!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Kassandra » Di. 19.10.2004, 08:37

fallen Angel hat geschrieben:fear... tut mir leid.. wegen gestern... ich bin schuld stimmts?? gibs zu... bitte...


Hey Warum solllst du Schuld gewesen sein? Was war den da los mit euch beiden?
Kassandra
 

Beitragvon flügellos » Di. 19.10.2004, 08:49

fear??? :cry:
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 19.10.2004, 11:16

Weiss hier IRGENDJEMAND, IRGENDETWAS?

Was ist aus Fear geworden???
CrazyKiwi
 

Beitragvon flügellos » Di. 19.10.2004, 12:36

letze info...grad erhalten von demon...er von black angel...i glaug sie von kassi...
auf jeden fall wollt seine mum ihn in die geschlossene bringen...
mehr weiß ich nicht...
sorry...
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Di. 19.10.2004, 14:24

Gibt es mittlerweile wieder was neues?
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Di. 19.10.2004, 14:26

ich weiß noch nichts...tut mir leid...
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Di. 19.10.2004, 14:27

Diese Ungewissheit ist echt zum k*tzen
Exitus
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste