Es tut mir leid

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Dark » Di. 19.10.2004, 15:34

Pascal lebt!Hat mich gerade angerufen :)
Dark
 

Beitragvon Demon » Di. 19.10.2004, 15:35

Danke für die Info ... damit gehtz wieder besser ...
Demon
 

Beitragvon flügellos » Di. 19.10.2004, 15:37

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Di. 19.10.2004, 15:44

Sorry, wenn ich andauernd nachbore...aber was issn jetzt genau?
Exitus
 

Beitragvon Dark » Di. 19.10.2004, 16:31

Also seine mom kam mit nem arzt und er ist jetzt in ner klinik in calw.
schönen gruß an alle.Er kann im moment nicht ins inet , hofft aber bald freigang zu bekommen und in ein inet-café zu kommen , also meinte man kann ihm pns schreiben
Dark
Dark
 

Beitragvon Demon » Di. 19.10.2004, 16:33

Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe dass er bald wieder da ist ...
Demon
 

Beitragvon Exitus » Di. 19.10.2004, 16:37

Puuuhh...jetzt iss mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen...aber ein riesengroßer...ich hoffe man kann ihm da helfen...

Bin froh, dass ich das noch vor meinem Krankenhausaufenthalt morgen erfahre...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Demon » Di. 19.10.2004, 16:38

Auch dir viel Glück Ex ... halt die Ohren steif...
Demon
 

Beitragvon Exitus » Di. 19.10.2004, 16:42

Ich hoff, dass ich am Freitag wieder draussen bin...die paar Untersuchungen können ja nicht so lange dauern...übers Wochenende bleib ich auf keinen Fall drin...da wird eh nichts gemacht...

Falls ich hier heute nicht mehr schreiben werde...machts gut und macht keinen Scheiss...ich will keine Klagen hören...benehmt euch ;o) ,...usw....

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Kassandra » Di. 19.10.2004, 18:21

Dark hat mir vor hin geschriben das fear in einer Psychatrie ist.
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.10.2004, 18:37

oh man warum sagt mir denn niemand bescheid *PENG* << fels vom herz gefallen...oh man gott sei dank.....scheiße man hat ich schiss und konnte nichts tun.....danke für die infos
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.10.2004, 20:16

ach ja und sorry an alle die ich gestern mit meinen sms´n genervt habe.....schtreibt bitte nich an die nummer, war von meiner mum ihren handy......naja hat ja eh niemand geanwortet und ich bin halbert ausgeflippt da.......
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 20.10.2004, 10:48

@Dark: Wenn dich Pascal noch mal anruft dann bestelle ihn alles gute und schöne Grüße von mir.
Kassandra
 

Beitragvon Dark » Do. 21.10.2004, 15:40

Von fear: Passt auf euch auf und gebt euren eltern keinen grund euch in sowas zu stecken.. es ist die hölle.
Dark
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.10.2004, 15:46

Dark hat geschrieben:Von fear: Passt auf euch auf und gebt euren eltern keinen grund euch in sowas zu stecken.. es ist die hölle.

Ich weiß wie es ist.......ich wünsche ihn alle Kraft der Welt da drinne und hoffe das es da nich so krass is wie es da war wo ich ma war........sag ihn nen ganz lieben Gruß von mir, er packt das.......
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste