Es tut mir leid

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Es tut mir leid

Beitragvon Fear » Mo. 18.10.2004, 14:52

ich ich kan nicht mehr mien mutter hat mich grad 1 d´std ausgefragt is ich ihr alles gestanden habe

ich weerde mich noch heute umbringen es tut mir so leid

bitte macht es besser wie ich

kasndra simon hendrike phillip es tut mir so leid ich konnte nicht anderst:(

ich habe sloche angst

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 14:53

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist keine lösung!!!!!!!!!!!!!!!

bitte nicht.................
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 14:56

NEIN MACH KEIN SCHEIß, rede mit uns, was ist denn genau passiert???????? :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 18.10.2004, 15:52

komm du hast noch dein ganzes leben vor dir !! Wehe du brichst dein versprechen !! bitte nicht ....
Ninnghizhidda
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 16:28

leider kann man keinen zwingen...zu bleiben...es tut nur weh versagt zu haben...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 16:56

fear, bleib.....du musst kämpfen, bitte, wir tun es auch, wir tun es alle......VERSUCHE ES...........REDE MIT UNS VERDAMMT BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 18.10.2004, 16:59

lass uns nicht in der gewissheit nichts tun zu können...bitte nicht... :troest:
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 17:07

caro hat geschrieben:lass uns nicht in der gewissheit nichts tun zu können...bitte nicht... :troest:


*Zustimm*
Schreib was......IRGENDWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!! Egal was, aber bitte schreib was....
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » Mo. 18.10.2004, 17:14

Ich schreib gerade über icq mit ihm...wenn ich das mal so sagen darf...
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 17:17

danke....
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Mo. 18.10.2004, 17:28

ja ich bin noch da ich kans jetzt noch nich ma<chen miene eltern kommen alle 5 mon runter und schaun ob ich noch lebe

ich werds heut nacht machen passt auf euch auf

und macht auf kein fal das was ich mache
bitte

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 17:45

nein.......bitte nicht....du hast gleich ne pm....hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 18:26

Ich habs dir schon in den om´s geschrieben.....verdammt ich weiß wie man sich fühlt, wenn man am ende ist, ich weiß es.....ICH KENNE DAS SELBST, ABER ICH WEIß AUCH DAS ES WEITER GEHEN KANN, WENN MAN KÄMPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn du keine Kraft mehr hast, dann lass dir etwas von uns geben.....VERDAMMT GIB JETZT NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST MEINE NUMMER!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst die ganze Nacht anrufen (keine Angst weckst niemanden, kann eh nie einschlafen)
Aber versuch es doch wenigstens BITTE!!!!!!!!!!!!!
Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 18.10.2004, 19:29

wolltest du nicht lan machen mit uns ?
was wird aus unserm clan ?
komm bitte gib nicht auf, du hast noch soo viel zeit vor dir. bitte....
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.10.2004, 19:44

Hat jemand die Handynummer von ihm? Wenn ja bitte ruft an.....BITTE!!!!!!!

Oder die von Fischli?
Ach alles shit :cry:
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste