Tod

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Tod

Beitragvon Melissa » Mo. 26.12.2005, 19:21

Sie lief die Treppen hinunter….Sie wusste, dass es nicht schmerzen würde….
Schmerzen war sie mittlerweile gewöhnt
Traurig starrte sie auf ihre Arme….und wusste das dies das richtige war…
Der Schmerz war zu groß geworden…Ihre Arme waren verkratz und rote Tränen suchten ihren Weg nach unten…
Es war zu schlimm gewesen….zu viel für das Mädchen das einst als stark und lebendig galt….
Nun ist sie zerbrochen…Ein Wrack voll Wunden und voller Hass
Einst hatte sie geliebt, doch nun kann sie nur noch hassen….Sie hasst sich selbst…

Sie starrte zur See. Es schimmerte golden im Licht der untergehenden Sonne.
Diese letzten Augenblicke würde sie genießen, und sich für immer daran erinnern.
Sie wartete bis es Dunkel war und sie geschützt war vor Blicken….Dann zog sie sich aus und tat den ersten Schritt ins Wasser.
Die Wellen umspielten ihre Knöchel während sie immer tiefer ging….
Als sie bis zur Hüfte im Wasser stand nahm sie einen schweren Stein und band ihn um ihren Fuß…
Dann ging sie weiter, den Stein in der Hand.
Und als sie nur noch mit dem Kopf aus dem Wasser ragte tauchte sie unter.
Ohne Luft zu holen…
Das Wasser streichelte ihren Körper…lies sie Dinge sehn die sie nie für möglich glaubte…Und als der Druck auf ihrer Brust größer wurde fing sie an zu lachen….
Ist das nicht herrlich? Dieses Gefühl, wenn dienem Körper die Kraft stück für stück entschwindet?
Wenn das Wasser mit dir spielt?....
Sie genießte jede Berührung, jedes Gefühl das sie noch spürte….
Und dann war es vorbei….

Mein Traum vom Tod….So will ich sterben….Ich will gehen…..
Melissa
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 21:01

Melissa is das dein ernst? ...
... wann ... ?
Lingenia
 

Re: Tod

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.12.2005, 23:09

Melissa hat geschrieben:Mein Traum vom Tod….So will ich sterben….Ich will gehen…..

Nein, bitte geh nicht. Lass Dir helfen, aber Du darfst nicht gehen...!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Gast » Mo. 26.12.2005, 23:45

Als ich das schrieb gings mir nicht sehr gut....aber falls ich wieder so sehr am Ende sein werde, wäre das mein Weg.....Im moment wart ich hab was passiert....was "er" noch machen wird...

(fass mich nicht an! Nie mehr! Lass mich gehen!!!!....)
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 23:58

Das hab ich mir fast gedacht, dass es dir nich so gut ging, als du das hier geschrieben hast und falls es dir nochmal so schlecht gehen sollte, kommst du bitte erstmal hier zu uns und lässt nen Lauten Brüller los, dass wir eventuell drauf aufmerksam werden und noch die Chance haben, was tun zu können.
bitte, danke ...

Ich drück dich mal ganz fest ... ich weiß nich was ich sonst noch sagen soll.

Hast du schon angerufen? ... würds dir so gern abnehmen, #hier wär ich nämlich ungestört, aber das musst du machen.

Deine Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 10:51

Mach dich nicht abhängig von dem Tun anderer Melissa...
Das Leben ist so kostbar...
Du darfst einfach nicht gehen...du darfst nicht....
Dark Soul
 

Beitragvon Melissa » So. 08.01.2006, 17:37

ich weiß das ich nicht gehen darf....es ist schwachsinn....das ist mir mittlerweile klar geworden....aber das was "er" tut ist schlimmer als alles was ich mir vorstellen kann....es bringt mich um.....und falls er es noch mal wagen sollte....wäre es mein ende.....ich kann dinge die ander tun nicht ignorieren...nicht wenn sie mir hätten nahe sein sollen.....


ich muss mich wirklich entschuldigen... :roll: ich bin so wenig im Forum...(weil ich nie allein bin..) aber ich hoff ich komm mal hinterher euch allen zu antworten..... :oops: .......naja...bei icq erwischt ihr mich immer....(299 928 200)
Melissa
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 09.01.2006, 10:55

Kannst du dich von "ihm" denn nicht irgendwie lösen oder hast du keine Bindung zu ihm?
Ist es Angst was dich leiden lässt?

Entschuldige dich nicht das du so wenig hier bist. Du bist so oft hier wie du kannst und magst...
Wir sind ja auch nicht rund um die Uhr hier.. :wink:
Dark Soul
 

Beitragvon Melissa » Mo. 09.01.2006, 16:41

er ist mein Bruder.....
Melissa
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron