Was tun???

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Was tun???

Beitragvon Iniuria » Mi. 30.11.2005, 20:12

hallo...ich weiß nicht,ob das hier,was ich jetz schreibe zu den anderen sachen passt....ich ritze mich nicht....deswegen meine ich....erst mal wollte ich sagen,dass ich es wirklich schrecklich finde,was ihr so alles schreibt...wenn man das alles so liest,wird einem ganz komisch zu mute...mir gehts jedenfalls so...na ja...ich schreibe eigentlich wegen nem anderen grund...also...ähm...meine freundin ritzt sich...sie hat auch schon [u]versucht[b]sich umzubringen...sie hats zum glück nicht geschafft...dann HAT sich die freundin von meiner freundin umgebracht! danach gings ihr wieder richtigs scheiße...ein kumpel von mir (cousin von meiner freundin) hat sie gefunden,als sie ohnmächtig war von den ganzen tabletten,die sie geschluckt hatte...er war dann auch total depri...na ja...und jetz hatte ich voll stress mit ihm...weil er ach das jetz auch nich so wichtig...na ja auf jeden fall wollte er sich dan AUCH umbringen...schlinge im zimmer gemacht und wollte dann vom stuhl springen...seine mutter ist rechzeitig zu ihm ins zimmer gekommen...er hats also zum glück nicht geschafft...mein kumpel wohnt ziemlich weit weg und ich habe fast nur kontakt habe zu ihm übers i-net...na ja und seit etwa 3 wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört...das macht mich total verrückt!!! mit meinen friends kann ich nich darüber reden,weil sie es nicht verstehen! sie denken er lügt mich an und das mit dem umbringen stimmt alles nicht...aber ich glaube es ihm aufs wort,weil er nich der typ ist der lügt und weil das bei denen fast alle machen...ich erwarte eigentlich keine antworten oder so zu meinem beitrag...ich musste das einfach nur mal alles aufschreiben...alles loswerden und mich endlich mal wieder ein bisschen freier fühlen...den ganzen scheiß von der seele schreiben....danke das ihr zuhört (oder auch nich :) )...
Iniuria
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.11.2005, 20:46

Hallo Jule,

:troest: ...
also ich hab zugehört :sceptic: ...
Das du nicht hier gehörst ist Schwachsinn, "bloß" weil du nicht ritzt.
Das hört sich schlimm an, was du da miterlebt hast ... :(
Was mir nicht ganz klar ist, wieso sollte er dich denn anlügen? Oo, das ergibt für mich wenig sinn ...

Ich grüß dich lieb,
Lingenia
und du darfst auch gerne weiterhin hier schreiben, wenn du was loswerden willst oder jemanden zum zuhören brauchst oder so ...
Lingenia
 

Beitragvon *MonA* » Mi. 30.11.2005, 20:54

is auch gut so wenn du dich nich ritzt... is ja sonst shon, was nicht shönes...!
hm.. jo.. tut mir sehr laid..was dir da so passiert...
kann mich lin nur anshliessen, fals du was los werden willst.. wir hören immr zu...

lgMona
*MonA*
 

Beitragvon Bär » Do. 01.12.2005, 14:09

Kann mich den beiden Mädels nur anschließen... Ich rotze auh nicht, und bin jetzt auich schon recht lange hier.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Do. 01.12.2005, 14:22

Ich rotze ebenfalls nicht. Ritzen - manchmal.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 01.12.2005, 15:25

-.-
Bär
 

Beitragvon eagle » Do. 01.12.2005, 21:48

ich bin froh, dass ich mit ritzen aufgehört habe... aber hier passt jeder, der ernsthaft mit uns reden will und hilfe sucht! und das ist bei dir der fall! ich hoffe, wir können dir helfen!
:cuddle:
eagle
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste