Einfach nur sterben.....

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Einfach nur sterben.....

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 18:52

ich will sterben .. mich kotzt alles an jeden abend schlafe ich in tränen ein jeden morgen wache ich mit tränen auf, ich habe schuldgefühle, ich verachte menschen die ich eigentlich liebe.. ich hab keinen halt mehr .... vielleicht erlebe ich den sinn meines lebens erst wenn ich tot bin.. niemand weiß wies mir wirklich geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL STERBEN::: ICH WILL WEG VON HIER:::: ICH WILL NICHT MEHR::: ICH BIN AM ENDE::: ICH BIN KAPUTT::::
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Di. 06.09.2005, 19:00

Wenn du über deine Probleme konkreter redest, kann dir das sehr gut tun. Wir hören dir hier zu und helfen dir.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, ich weiß nur, wie es ist, am Boden zu sein

Luna
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 06.09.2005, 19:24

Rede drüber dann lässt sich da auch was dran ändern.

Dir darüber klarzuwerden und hierher zu kommen waren doch schon Schritte in die richtige Richtung.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Re: Einfach nur sterben.....

Beitragvon Site Admin » Di. 06.09.2005, 20:36

Gast hat geschrieben:ich will sterben .. mich kotzt alles an jeden abend schlafe ich in tränen ein jeden morgen wache ich mit tränen auf, ich habe schuldgefühle, ich verachte menschen die ich eigentlich liebe.. ich hab keinen halt mehr .... vielleicht erlebe ich den sinn meines lebens erst wenn ich tot bin.. niemand weiß wies mir wirklich geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL STERBEN::: ICH WILL WEG VON HIER:::: ICH WILL NICHT MEHR::: ICH BIN AM ENDE::: ICH BIN KAPUTT::::


Weswegen hast du Schuldgefühle, was bringt dich zum Weinen, wieso verachtest du Menschen die du liebst, warum hast du keinen Halt mehr?
Den Sinn deines Lebens findest du nicht im Tod (heißt ja auch Sinn des Lebens, und nicht des Todes...), sondern nur im Leben.
Wenn niemand weiß, wie es dir wirklich geht, dann sag, wie es dir wirklich geht.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron