!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

!

Beitragvon without » Di. 06.09.2005, 10:45

Ich bin kaputt!
Ich will weg!!!!WEG HIER!!!WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!
WEG HIER!!!




































Und Tschüss!
without
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 06.09.2005, 10:47

Was ist los?
Dark Soul
 

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 10:59

Nichts!
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 06.09.2005, 11:09

Das liest sich aber nicht nach nichts....
Dark Soul
 

Beitragvon without » Di. 06.09.2005, 12:36

Ich halte es nicht mehr aus! Es ist egal was ist! ES IST VORBEI! Ich habe aufgegeben! Ich habe Tabletten! Ich habe Klingen! Fertig! Was soll mich hier denn halten? Ich weiß, ich will nicht, eigentlich! Ich habe gekämpft! Und verloren!
without
 

Beitragvon Demon » Di. 06.09.2005, 12:45

Und dann? ... meinst du dass es besser wird? ... wir kämpfen alle jeden tag aufs neue ... wir geben auch nicht auf ... so gerne wir manchmal wollen ...
Demon
 

Beitragvon Lingenia » Di. 06.09.2005, 12:47

Warum? Warum willst du nicht mehr weiter? Was ist passiert? Möchtesr du nicht nochmal mit uns reden? ich denke, wenn eh alles verloren ist, kannst du auch nochmal hier ein bisschen schreiben...vielleicht hilft es wenn jemand zuhört und da ist....? .... vielleicht können wir dir auch helfen....?!?
Was ist denn los?
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 06.09.2005, 12:51

without hat geschrieben:Ich halte es nicht mehr aus! Es ist egal was ist! ES IST VORBEI! Ich habe aufgegeben! Ich habe Tabletten! Ich habe Klingen! Fertig! Was soll mich hier denn halten? Ich weiß, ich will nicht, eigentlich! Ich habe gekämpft! Und verloren!

:shock: ...Nein, bitte gib nicht auf, lass Dir helfen, aber bitte geh nicht!!!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Site Admin » Di. 06.09.2005, 14:03

Ich hatte schon beim Lesen aufgrund deiner Ausdrucksart und deines Schreibstils einen sehr starken Verdacht, wer du sein könntest... Leider hat sich der Verdacht bestätigt, als ich "nachgeschaut" habe... *seufz :(

Sag mir, was ich nun tun soll? :cry:

Ist das als Selbstmordankündigung zu verstehen?

Verdammt, ich hasse es, Administrator zu sein mit dieser "Verantwortung"...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Di. 06.09.2005, 14:40

ich komm schon klar...danke...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 06.09.2005, 14:43

flügellos...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Di. 06.09.2005, 14:51

JA ICH
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 06.09.2005, 14:54

Was ist mit dir?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Di. 06.09.2005, 14:54

red doch mit uns? :(
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 06.09.2005, 15:04

BITTE!!!
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron