posten anstatt zu zu sterben

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

posten anstatt zu zu sterben

Beitragvon Down » Do. 18.08.2005, 17:37

Hi,

habe die Nacht durchgemacht. Schlafentzug hilft mir. Fühle mich ohne Grund richtig gut. Zögere meinen pos. Stimmungsumschwung mit Nikotin, Alkohol und posten hinaus. Heute Abend breche ich bestimmt wieder ein, aber ich habe vorgesorgt, denn ich werde so müde sein, dass mein Körper jeglichen Psychoterror in Apathie umwälzt und ich hoffentlich zügig einschlafen werde. Bin bereits geübt. Keine Ahnung was ich ohne Workarounds tun würde. Wahrscheindlich würde ich mich umbringen. :( Jo, ich bin lebensmüde.
Bin die ersten Jahre bei meiner Mutter aufgewachsen und dann im Heim gelandet (keine Ahnung wie lang), wurde von einem Ehepaar adoptiert (k.A. von wem und wie lang ich da gelebt habe). Da haben mich mein Großeltern weggeholt, bei denen ich bis zum 10-Lebensjahr gelebt habe (war vllt. 3, Opa war hohes Tier bei der Stasi, hat seine Macht missbraucht). Meine Mutter hatte sich versucht ihr Leben zu nehmen, was aber nicht funktioniert hat. Sie ist in den Westen geflüchtet und hat mich zurückgelassen. :cry: 1990 kam sie zurück und hat mich eingeklagt. Bin dann nach 8 Jahren mit 18 bei ihr ausgezogen. Meinen Vater kenne ich nicht. Bin durchs Kiffen abgerutsch und vor einem Jahr an Krebs erkrankt (Lunge, Leber, Schädelknochen), Sozialphobie inklusive. Zeitgleich habe ich eine Person verloren die ich nicht vergessen kann und für die ich bereit bin zu sterben. Das meine Familie mich geopfert hat werde ich niemals vergessen und verkraften können. Mich macht der Scheiß immer kränker. Meine Mutter hat mir immer die Schuld gegeben, dass unsere "Familie" zerbrochen ist. Wurde mir kontinuierlich im Subtext mitgegeben, sodass ich den Scheiß echt glaube. Trotzdem liebe ich sie und es tut mir weh, dass sie an ihren Erinnerungen leidet. :cry: Ich wünschte ich wäre nie geboren. Falls ihr Freund sie verläßt wird sie sich umbringen. Sie redet oft davon. Meine Großeltern leiden auch sehr. Ich habe schlimme Dinge zu ihnen gesagt und mache mir große Vorwürfe. :cry: Zur Chemotherapie und Psychotherapie gehe ich seit Monaten nicht mehr. Die wollten mich zwangseinweisen, wovor ich große Angst hab, deswegen habe ich meiner Internistin mit Gewalt gedroht und seitdem werde ich in Ruhe gelassen, obwohl ich weiß, dass sie mir unbedingt helfen wollen. :cry: Ich zerstöre mich selbst, ich zerstöre meine Familie. :cry:
Down
 

Beitragvon Down » Do. 18.08.2005, 17:53

Rise Against:

Sind wir so allein,
So entfernt,
So vergessen,
Wie wir uns vorhaben zu sein?

Diese sind unsere Leben,
Aber sie jemals sogar von Bedeutung sind?
Sind wir wert das Erinnern?

Diese Maschinen füttern mit den Tränen von gebrochenen Leben und sterbenden Träumen
Wir werfen Rucke in den Getrieben.
Unsere Leben werden vergebens nicht gelebt.

Wenn das alles gesagt und getan wird.
Wir gaben dieses Leben für den Lauf aus.
Verhandelt durch die Gesellschaft bleiben wir.

Unsere Sprache, begraben innen.
Diese Lungen, die uns bewahren.
Wir atmen so egoistisch.

Versprechungen planen wir zu brechen.
Werden in gewisperten Stimmen gemacht.
Ursache unsere Verzweiflung weiß viele Namen.

Wir machen Fehler,
Aber wir entschuldigen uns mit roses, an dem wir nie aufhören, entlang dem Weg zu riechen.

Diese Maschinen füttern mit den Tränen von gebrochenen Leben und sterbenden Träumen.
Wir werfen Rucke in den Getrieben.
Unsere Leben werden vergebens nicht gelebt.

Wir fielen vom Himmel heute.
Wir schmelzen in Bälle von Ton.
Wir verkaufen uns täglich.
Erzählen Sie mir nicht, wie man dieser Weg lebt.

-----------------

Sie drehen das Licht herunter,
verstecken sich in Schatten vor der Welt,
kommen nur heraus wenn es kalt wird.

Die Meere teilen sich, wenn sie auf dem Boden aufschlagen,
die Stimme setzt sich nach draußen fort,
alles was du berührst wird zu Gold.

Wie der Engel lässt du ein Lächeln entstehen, eine Fröhlichkeit in meiner Brust,
deine Augen durchdringen mich,
deine Antwort ist immer 'Vielleicht',
dann stehe ich auf und gehe.

Ein schlagendes Herz und ein Mikrophon,
eine tickende Uhr in einem leeren Heim,
immer noch von den Zeiten erzählend die so lange her sind,
und obwohl ich so weit gekommen bin, weiß ich,
dass ich noch so weit gehen muss und eines Tages nun, werde ich bersten.

Wie der Engel lässt du ein Lächeln entstehen, eine Fröhlichkeit in meiner Brust,
deine Augen durchdringen mich,
deine Antwort ist immer 'Vielleicht',
dann stehe ich auf und gehe.

Und an jedem einzelnen Tag, gehen wir in den nächsten
und der nächste bringt einen Tag weniger ohne dich,
aber bleibe nicht auf, lass nur das Licht an,
denn alle Strassen die ich nehmen könnte, werden alle eines Tages zu dir zurückführen.

Und wie der Engel lässt du ein Lächeln entstehen, eine Fröhlichkeit in meiner Brust,
deine Augen durchdringen mich,
und es ist erstaunlich,
dann stehe ich auf und gehe.
Down
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.08.2005, 18:44

Hallo,

das hört sich schlimm an :troest: , tut mir so leid :( ...ich bin leider grad sehr unkonzentriert und konnte deswegen nich alles so aufnehmen wie ich es gern hätte. Will dir aber trotzdem eine kleine antwort geben, zudem wo ich folgen konnte.

Erstma....warum gehst du nicht mehr zur Chmeo? Ich meine...was wollen die dir? Das du von nem Psych* eingewiesen werden kannst ist klar, aber doch nich von den Ärzten bei der Chemon?!?...*nich versteh*

Warum denkst du das du deine Familie kaputt gemacht hast? Du musstest doch als kleines Kind schon sher viel durchmachen? Und ein kleines Kind, trägt niemals die Schuld dafür, wenn eine Familie in die Brüche geht...?
Aber du machst dich selbst kaputt, wie du es schon geschrieben hast. Dagegen solltest du was tun? Was ist mit einer Therapie? Warum willst du keine machen?

Hmmm,
Liebe Grüße


Ps: Die Texte drunter konnt ich jetzt nich lesen, ich werd sie lesen, wenn ich mich wieder besser konzentrieren kann...
Lingenia
 

Beitragvon Down » Do. 18.08.2005, 19:47

Meine Internistin und mein Psychotherapeut telefonieren miteinander, um sich über mich auszutauschen zwecks optimaler Behandlung. Wenn ich nicht zur Chemo gehe bekommt das mein Psyther mit und weist mich evt. ein und umgekehrt. Deswegen hab ich meiner Internistin gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Meinen Psyther habe ich dazu gebracht mich nicht zu mögen, damit er an meiner Behandlung nicht interessiert ist.
Zur Chemo gehe ich nicht, weil die Medikament mich fertig machen und ich außerdem keinen Bock habe mich da ständig selbst zu demütigen, da ich nunmal psychisch krank bin und die Leute da zum k*tzen sind.
Wenn es mich nicht geben würde, dann wäre das alles nicht passiert.
War nicht meine Entscheidung, aber du weißt wie ich das gemeint habe.
Ich muss unbedingt etwas unternehmen, aber allein schaffe ich es nicht und nachdem ich mich intensiv informiert habe über Psychiatrien habe ich jegliche Hoffnung verloren. Mein Psyther hat mir schon gereicht. Der hat mir nach der 1en Stunde gesagt, dass er Geld verdienen muss, rofl. Ich versuch offene, ehrliche Gespäche zu führen und er manipuliert mich ohne Ende. Dreckiger Faschist.
Down
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.08.2005, 20:28

Hm, wenn du doch selbst sagst das du was tun musst...dann wäre es wohl der nächste Weg. Gut...der Psych* den du hattest, der war anscheinend nichts für dich....manchmal muss man einfach zu mehreren gehen...hatter auch schon welche mit dennen ich absolut nich klar kam...einen hab ich dann solang provoziert bis er mich rausgeschmissen hat *lol* ("Ich brauch mir deine unverschämtheiten nich länger bieten lassen, Lingenia") ...es gibt doch sicher noch andere in deiner Gegend...oder dann eben n bisschen wieter weg, in der nächsten größeren Stadt, schau dich doch ma n bisschen um. Klar is der weg nich einfach...er ist schwer und wird wahrscheinlich sehr steinig, aber wenn du was ändern willst und das solltest du, wie du auch selber sagst, dann musst du das in Kauf nehmen...
Gibt es für die Chemon noch wo anders die Möglichkeit? Da sind es ja auch eher die Leute mit denen du nich klarkommst oder?

Alles Gute und Liebe Grüße,
Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron