Tot

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.07.2005, 12:37

...
















manchmal würde man sie auch einfach gern (besser) kennenlernen und hatte nie die Chance dazu...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 16.07.2005, 18:26

Ihr habt alle recht...
es ist so verdammt ungerecht...diese ganze welt...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » So. 17.07.2005, 09:26

Ja Lin da hast du recht.....
Kleine
 

Jim

Beitragvon Kleine » So. 17.07.2005, 18:42

Heute hättest du Geburtstag gehabt...letztes Jahr um diese Zeit hab ich dir noch gratuliert.du könntest heute noch leben wenn du gekämpft hättest und nicht aufgegeben hättest.doch ich kann dich verstehen.ich versteh dich das du dich selbst erlöst hast denn dein Leben wahr zu dem Zeitpunkt nicht mehr lebenswert.aber vielleicht wäre es wieder lebenswert geworden falls du überlebt hättest.ich wäre doch zu dir gestanden ich hätte dich nicht allein gelassen.ich habe dich doch geliebt auch wenn wir es beide damals nicht wußten.ich habe dich genauso geliebt wie davor denn du warst immer noch der gleiche mensch.der letze satz wo du zu mir gesagt hast war das du auf mich aufpaßt wenn du ein engel bist.ich danke dir für alles.ich dachte damals all we need is just a little patience.aber es war schneller zu ende als ich schauen konnte.warum gerade du.ich vermisse dich so sehr und hab dich so lieb.ich würde alles dafür geben dich noch einmal zu sehen dir noch einmal sagen zu können das ich dich liebe.ich machte einige fehler doch fehler sind menschlich ich bereue so vieles was ich aber nie mehr rückgängig machen kann ich kann nur hoffen das du mir verzeihst und ich hoffe das es dir jetzt gut geht da wo du bist und das du mich hören kannst.ich freue mich auf den tag an dem ich dich wiedersehen werde... :cuddle: i miss you so much :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » So. 17.07.2005, 21:44

...Trauer....
Dark Soul
 

Beitragvon photon » Mo. 18.07.2005, 11:12

Also schnell und und ohne grosses tratra abtreten ist für manche das einzig wahre (...warsteiner ... haha). So und damit niemand irgendwas vermutet oder sich sorgen macht. Ihr braucht meine IP nicht sicherstellen und die Bullen zu benachrichtigen. Ich habe nichts unschönes vor oder ähnliches. Trotzdem gibt es Menschen und persönliche Situationen bzw. Geschichten wo es besser währe abzutreten als weiter zu machen, das ist einfach so. Zum Beispiel ich zähle zu diesen Menschen. Dennoch lebe ich weiter und statt mich mit Todesgedanken zu befassen, versuche ich lieber das leben zu geniessen und ausreizend zu leben sprich oft einen trinken, bloss nicht gesund ernähren und rauchen, ja rauchen würde ich auch gerne aber das klappt nicht so recht ich muss mir mal ziggis mit kirsch oder vanillearoma besorgen. So geht die sache irgendwann halb und halb aus: zu einem gewissen teil bin ich dann für meinen tod selbst verantwortlich weil ich raubbau mit meinem körper getrieben habe aber ein erheblicher teil dieser entscheidung liegt immer noch bei gott. wenn er das nicht will das ich abtrete dann werde ich trotz dieser lebensweise 70 oder älter. das das unter einen hut pass - hohes alter und lebensweise - dafür gibts genung beispiele. Naja whatever... et kütt wie et kütt
photon
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 11:16

Ich gebe dir recht.
Das ist besser als sich selbst dem Leben zu berauben. Und anderen damit zu schaden...In gewisser Weise ist das auch SVV.
Dark Soul
 

Beitragvon Licht » Mo. 18.07.2005, 11:29

Wenn jemand stirbt ist sehr schlimm, egal aus welche Gründe ,ist so als ein Teil von uns mitsterben wird.
All die Erinnerung, alle gemeisame Momenten strerben auch mit.

Mit der Zeit verblasse alles.
Es ist nur noch ein Gefühle, ein warmes Gefühle die dem Herz weh tut. Sowie einer Wunde.

Heute,vor genau 10 Wochen habe ich Fear verloren, die Wunde ist noch zwar sehr frisch, aber ich weiss das ich damit auch weiter Leben wird.

Ich habe oft an Selbstmord gedacht in der letzten Wochen.
Aber jetzt weiss ich wie Egoiste die Gedanke ist und ich bin kein Egoiste!
Licht
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 11:42

*keineWortehab*

...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.07.2005, 13:04

Sorry, hab dasnicht so richtig mitbekommen. Wer ist denn gestorben?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 13:06

Ein bedeutender Mensch in dem Leben von Kleine
Ein bedeutender Mensch in meinem Leben
und fear...ein Nutzer und Freund von vielen hier...
um nur einige zu nennen...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mo. 18.07.2005, 17:54

Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 17:56

Bei mir heilt die Zeit nichts, im Gegenteil, immer mehr kommt hinzu....
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mo. 18.07.2005, 18:00

Versuch an die Schönen Erlebnisse zu denken und was alles schönes noch passieren wird und vor dir liegt
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 19:20

Ich versuchs....
und es kommt ja auch jede Menge positives hinzu....mehr als negatives...
Doch reisst mich das negative ziemlich runter...
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron