Tot

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Tot

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:04

Diesen Sonntag hätte jemand geburtstag gehabt der mir viel bedeutet.er ist letztes Jahr gestorben.ich vermisse ihn echt und denk jeden tag an ihn ich werde ihn immer lieb haben.aber an solchen Tagen wie Geburtstag Todestag usw ist es besonders schlimm.das bin ich tage lang nur noch traurig........Nur die besten sterben jung du warst der beste nur noch erinnerung sag mir warum :cry:
Kleine
 

Beitragvon blackEyez » Fr. 15.07.2005, 16:08

habe noch nie jemanden durch tod verloren, weiß nich ob man das vergleichen kann mit dem schmerz, den man hat wenn man jemanden auf andere weise verliert. tut mir echt leid für dich, wenn reden magst, hör ich dir gern zu!
blackEyez
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:12

Verlieren tut immer verdammt weh...der unterschied ist nur wenn jemand tot ist kannst du ihm nichts mehr sagen ihn nie mehr sehen was du bei jemanden der noch lebt schon tun kannst....zumindestens meistens
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 15.07.2005, 16:12

Ich kann dich (leider) ganz gut verstehen und weiss was du fühlst...doch meine trauer ist nicht an tage gebunden....
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:16

ich meinte das es an solchen tagen noch schlimmer ist als es sowieo sonst schon ist
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 15.07.2005, 16:20

Ich weiss was du meinst. Doch da ich viele Geburtstage (o.a.) vergesse...
Das machts aber nicht besser....
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:22

ich weiß geburtstage von menschen die mir viel bedeuten immer auswendig..
Kleine
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:23

blackEyez hat geschrieben:habe noch nie jemanden durch tod verloren, weiß nich ob man das vergleichen kann mit dem schmerz, den man hat wenn man jemanden auf andere weise verliert. tut mir echt leid für dich, wenn reden magst, hör ich dir gern zu!
tut mir leid das du auch jemanden verloren hast.wenn du drüber reden willst hör ich gerne zu
Kleine
 

Beitragvon blackEyez » Fr. 15.07.2005, 16:35

danke, aber im moment nicht, übe mich in verdrängung...
blackEyez
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 16:40

das versuche ich auch immer aber es kommen immer bestimmte erlebnisse aus der vergangenheit zwischdurch hoch und man kann nichts dagegen tun...
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 15.07.2005, 16:49

von lebenden personen die mir wichtig sind kenne ich die auch auswendig...
den von meinen eltern weiss ich nicht...
fällt mir dann immer kurz vorher auf, das sie komisch mal wieder sind...
und einige geburtstage will ich nicht mehr wissen, da sie mir zu viel Gedanken bereiten...
Dark Soul
 

Beitragvon blackEyez » Fr. 15.07.2005, 17:02

Kleine hat geschrieben:das versuche ich auch immer aber es kommen immer bestimmte erlebnisse aus der vergangenheit zwischdurch hoch und man kann nichts dagegen tun...


ja! und das leider viel zu oft!
blackEyez
 

Beitragvon Kleine » Fr. 15.07.2005, 18:17

ja das stimmt....
Kleine
 

Beitragvon Bär » Sa. 16.07.2005, 11:39

Das tut mir leid das alles zu hören. Ich kann nicht mehr tun, als euch alle mal zu :cuddle: und euch anzubieten, zu reden.

Euer Bär
Bär
 

Beitragvon Kleine » Sa. 16.07.2005, 12:15

man denkt jeden tag an die person...man vermisst sie so sehr und man wird sie immer auf eine art und weise lieben....man würde zu ihm so gern ich hab dich so lieb sagen man würde ihn so gern umarmen doch es geht nicht mehr...
Kleine
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste