Tot

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Licht » Mo. 18.07.2005, 20:39

@ Dark Soul: Geht mir heute genau so, morgen wird besser... :troest:
Licht
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 20:53

Das kommt drauf an was passieren wird morgen....
Aber ich hoffe das du recht hast....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Di. 19.07.2005, 14:26

Ich wurde heute ind er Stadt von einem auf dem Boden sitzenden Menschen angesprochen. Er hat Flöte gespielt, und sah traurig aus. Ich hatte Mitleid mit ihm. Er hat mich nach Geld gefragt. Ich sagt, ich glaube ich hätte kein Kleingeld. Nur einen Cent wollte er. Ich guck alse in mein Portemonai, und geb ihm nen Euro. Er sagt Danke. Und dass er eg. nicht mehr leben will. Dass er leiber heute als morgen sterben wolle. Aber wollte er das? Wollte er sterben? Oder wollte er mein Mitleid, und mein Geld?
Bär
 

Beitragvon Kleine » Di. 19.07.2005, 16:44

das kann man schwer beurteilen weil man nie in einen Menschen rein schauen kann..
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 19.07.2005, 16:55

Leider nicht.....
Man würde viele gute Dinge in den Menschen sehen, die sie verborgen halten...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Di. 19.07.2005, 16:58

es können aber auch schlechte sein wenn man es gleich gesehen hätte wäre einem einiges erspahrt geblieben..aber du hast auch recht
Kleine
 

Beitragvon Kiska » Mi. 20.07.2005, 18:24

ich habe vor 1 1/2 jahren auch jemanden verloren, er ist nicht tod. aber sagen kann ich ihm auch nichts mehr, er wird auch nie wieder da sein.
Ich habe mir schon oft genug gedanken darüber gamcht, ob das nicht das selbe ist wie der tod, die materie besteht. aber die seele ist fern. Aber ich denke der tod ist noch viel härter, auch die kleinste hoffnung wird zu nichte gemacht.

Tut mir leid für alle die einen geliebten menschen verloren haben...
Kiska
 

Beitragvon Kleine » Fr. 05.08.2005, 15:45

morgen ist sein erster todestag.die zeit vergeht so schnell es ist schon wieder ein jahr her.aber ich werde diese zeit und ihn nie vergessen....
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 15:48

:troest:

vergessen sollte man es nie,
aber vielleicht irgendwann mit anderen augen sehen...
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » Do. 09.03.2006, 12:31

mittlerweile ist es schon ein ein halb jahre her aber ich kann es einfach nicht abstellen jeden tag an ihn zu denken ich vermisse ihn.er ist immer in meinem kopf in meinem herz jeden tag und ich denke ich werde ihn nie vergessen
Kleine
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron