Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 20:16

Hallo liebe Forumianer,

ich habe gerade Streit mit meiner Mutter gehabt und bald platzt mir der Kragen, denn....

....das endlose Warten auf Antwortschreiben der Firmen und Krankenhäuser zermürbt mich sehr, ich werde hier langsam irre.

...heute habe ich erfahren, dass in dem Krankenhaus, in dem ich bis vor ein paar Monaten gearbeitet habe, eine interne Stelle als medizinsicher Dokumentar ausgeschrieben war, genau in der Tumorleitzentrale, wo ich gearbeitet habe. Im Sommer hieß es noch von der Geschäftsführung, sie hätten kein Budget, um eine dritte Person (zwei Stellen waren besetzt), die dringend besetzt werden musste, einzuplanen und jetzt das. So wird mir meine Arbeit gedankt.

Danke fürs Lesen,

ich bin gerade kurz davor, etwas sehr Dummes zu tun.
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon manon » Do. 19.11.2015, 20:23

hallo tears,

jetzt bleib du mal schön hier on ja.......schreibe, egal was wir sind hier
und lesen dich.........NICHTS ABSOLUT NICHTS ist es wert
manon
 

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TickTack » Do. 19.11.2015, 20:42

Hey du,

geht es dir besser gerade? Bist du okay?

Wir schalten im Zweifelsfall bei S******ankündigungen die Polizei ein... Sehr ungern, wenn ich ehrlich sein soll. Bitte meld dich mal ok?
TickTack
 

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 20:46

@Maron und TickTack: Hallo, ihr beiden, mir gehts momentan etwas besser, danke der Nachfrage. Ehrlich.

War vorhin nur etwas depersonalisiert , bitte nicht die Polizei einschalten. Bitte.
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon manon » Do. 19.11.2015, 20:49

puh.....mensch :cuddle:
manon
 

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon Tina » Do. 19.11.2015, 20:56

.
Hallo Tears :)

Wolltest Du wirklich Dein Leben weg schmeissen, nur weil irgendwelche ( blöden ) Leute da draussen, Deine Stelle anders besetzt haben..??
Das kanns doch nicht sein... :cuddle:

Ich weiss, dass man/frau auch "grundlos" in so einen schlimmen Zustand kommen kann.

Wenn Du dermaßen Angst vor Dir selbst hast.... dann geh ins nächste Krankenhaus oder ruf den Notdienst an.
Auch wenn Dir das in diesem Moment unlogisch erscheint...
Es kommen wieder positive Phasen. :kiss:
Tina
 

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 20:59

@Tina: Danke, das sind die Worte, die ich jetzt brauche. :) Danke an euch alle, es geht mir schon wieder etwas besser.

Nein, den Notdienst brauche ich jetzt ganz sicher nicht mehr. 8)
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TickTack » Fr. 20.11.2015, 09:27

Guten Morgen :troest:

Schön, dass es besser ist. Ich wollte dir mit dem Thema Polizei kein Angst einjagen. Sorry, wenn das so rüber kam. Es war mir jedoch wichtig dir zu sagen, dass wir dies hier theoretisch tun werden, wenn User stark suizidal sind und sind dann nicht mehr melden. Gibt kein konkretes Vorgehen, das geschieht natürlich viel auch nach Bauchgefühl.

Ich bin froh, dass es dir nun nicht mehr so geht.
TickTack
 

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TearsinVain » Fr. 20.11.2015, 16:54

@TickTack: Es ist soweit wieder alles in Ordnung, ich werde versuchen, euch nie wieder so in Panik zu versetzen. :)
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Ich sehe das Ende meines Lebens kommen....

Beitragvon TickTack » Fr. 20.11.2015, 20:24

:cuddle:

Wollte dir noch sagen, dass du nach wie vor offen hier schreiben kannst...Hoffe mein Post führt nicht dazu, dass du dich eingeschränkt fühlst.
TickTack
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast