Ist es krank oder kann Liebe so weit gehen?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Würdet ihr euch mit einen sehr, sehr guten Freund zusammen umbringen?

Ja, ich würds machen
5
28%
Nein, auf keinen Fall
8
44%
Wenn wirklich alle Hoffnung gestorben ist, dann ja
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Ist es krank oder kann Liebe so weit gehen?

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 20:43

Ich weiß nich...vielleicht findet ihr es krank,
aber würdet ihr euch, mit jemanden den ihr sehr, sehr lieb habt oder den ihr sogar liebt zusammen umbringen...mit ihm/ihr zusammen in den Tod gehen?
Wenns euch beiden wirklich dreckig geht und ihr wisst dass ihr es beide nicht mehr schaffen werdet...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 20:45

Lin...was ist das???
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 20:47

Eine Umfrage
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 11.07.2005, 21:07

Lass den Scheiß.... Bitte!
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 21:10

Darf ich keine normalen Umfragen mehr machen?

Bitte, dann löscht es eben wieder...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 21:11

Hört auf, beide...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 21:14

HERGOTT WAS HAB ICH DENN FALSCH GEMACHT?!?

ICH SAGTE DOCH!!! Wenn, dass auch schon wieder nicht passt, dann löscht es wieder! Es ist nur eine Umfrage!!! Dammt!!
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 21:15

Nichts hast du falsch gemacht.

@Bär. Das hätte nich sein müssen, das es so hart ist oder ?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 21:19

Gebt ihr drei auch nen Komentar zu eurer Aussage ab?
Lingenia
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 11.07.2005, 21:22

Ich habe es schonmal versucht vor 10 Jahren... und es ist schiefgegangen... wir wollten es zusammen tun... und ich habe überlebt... Er nicht... :(

Diese Schuld werde ich nie sühnen können oder mir gar verzeihen...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 21:23

Das tut mir so leid :cry: :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Dark » Mo. 11.07.2005, 21:36

hmm ja wenn alles wertlos ist...
aber nur dann
das soll auch kein aufruf dazu sein , auf keinen Fall!

ich will auch nicht die Gefühle von jemanden verletzen
tut mir leid...
:shock: :evil:



Dark
Dark
 

Beitragvon blackEyez » Mo. 11.07.2005, 22:30

Administrator hat geschrieben:Ich habe es schonmal versucht vor 10 Jahren... und es ist schiefgegangen... wir wollten es zusammen tun... und ich habe überlebt... Er nicht... :(

Diese Schuld werde ich nie sühnen können oder mir gar verzeihen...


Ich finde nicht das du irgendeine Schuld trägst. Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich, niemand kann für die Tat eines anderen verantwortlich gemacht werden. Auch wenn man manchmal anders fühlt...
btw: das forum läuft doch super, d.h. du must ein guter admin sein!!:okay:

Zu der Umfrage: Krank finde ich das ganz und gar nicht, viele hier werden sich schonmal so gefühlt haben. (Gottseidank) hat sie aber immer irgendetwas zurückgehalten, sei es nun Angst, Hoffnung oder sonstwas.

Wenn man jemanden hat, mit dem man sowas machen würde, ist das nicht eigentlich schon Grund genug es nicht zu tun!?!
blackEyez
 

Beitragvon Kiska » Mo. 11.07.2005, 23:14

blackEyez hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben:Ich habe es schonmal versucht vor 10 Jahren... und es ist schiefgegangen... wir wollten es zusammen tun... und ich habe überlebt... Er nicht... :(

Diese Schuld werde ich nie sühnen können oder mir gar verzeihen...


Ich finde nicht das du irgendeine Schuld trägst. Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich, niemand kann für die Tat eines anderen verantwortlich gemacht werden. Auch wenn man manchmal anders fühlt...
btw: das forum läuft doch super, d.h. du must ein guter admin sein!!:okay:

Zu der Umfrage: Krank finde ich das ganz und gar nicht, viele hier werden sich schonmal so gefühlt haben. (Gottseidank) hat sie aber immer irgendetwas zurückgehalten, sei es nun Angst, Hoffnung oder sonstwas.

Wenn man jemanden hat, mit dem man sowas machen würde, ist das nicht eigentlich schon Grund genug es nicht zu tun!?!


Eigentlich hatte ich eine antwort parat,aber dein letzter satz brachte mich in widerspruch. denn ich hatte es auch schon mal mit 2 freunden geplant.
Es war ein Disaster. Letztenendes hielten sie mich davor ab.
Kiska
 

Beitragvon blackEyez » Mo. 11.07.2005, 23:24

soweit bin ich noch nie gegangen. und werde es hoffentlich nie tun. bei mir ist es einfach die angst die mich abhält. nichts anderes.
blackEyez
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste