Ist es krank oder kann Liebe so weit gehen?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Würdet ihr euch mit einen sehr, sehr guten Freund zusammen umbringen?

Ja, ich würds machen
5
28%
Nein, auf keinen Fall
8
44%
Wenn wirklich alle Hoffnung gestorben ist, dann ja
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitragvon Kiska » Mo. 11.07.2005, 23:26

Vor was???
Kiska
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.07.2005, 23:57

Ich würde es nicht tun.
Luna I.
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Di. 12.07.2005, 00:37

Oehm, was bitte hat das mit Liebe zu tun?
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Site Admin » Di. 12.07.2005, 02:48

blackEyez hat geschrieben:Wenn man jemanden hat, mit dem man sowas machen würde, ist das nicht eigentlich schon Grund genug es nicht zu tun!?!
Meiner Meinung nach der beste Satz in diesem Thread zu diesem Thema...

Und was es mit Liebe zu tun hat? (es sei mal dahingestellt, ob nun freundschaftliche oder partnerschaftliche Liebe gemeint ist) - Auch 'ne gute Frage... Könnte man sich auch bei "Romeo und Julia" fragen, was da der Suizid mit Liebe zu tun hat... auch wenn da freilich andere Umstände zu beider Freitod führten... ;) (also nicht das gemeinsame "Vorher-Planen"...)

Ich finde keine rechte Antwort darauf...

Ich bin aber auch, was das Thema Liebe angeht, ja wohl sowas von der falscheste Ansprechpartner, den man sich vorstellen kann; deswegen halte ich mich hier lieber doch raus... ;)

Ich denke, ich weiß gar nicht, was Liebe ist.
Nein... Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. :(
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Kiska » Di. 12.07.2005, 08:17

ich finde das das alles ein sehr paradoxes thema ist ...
Kiska
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.07.2005, 17:31

Ja
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.07.2005, 12:11

Ich glaube, wenn ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben angekommen bin & echt keine Hoffnung mehr habe, dann würde ich es machen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 18:20

Lin zu deiner Umfrage wenn ich jemanden Liebe würde ich es nie zulassen das er sich was antut ich würde so gut es geht auf ihn aufpaßen für ihn da sein und es einfach geniesen bei ihm zu sein
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 19:06

Momentan stimme ich Kleine zu...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 19:11

....aber wenn er mich nicht liebt geht das natürlich nicht :cry:
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 19:18

Da ist was wahres dran. Man fängt an zu verzweifeln..
Man sieht nichts anderes mehr. Man fühlt nichts anderes...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 19:21

es tut verdammt weh..man will auf jemanden aufpaßen den man liebt..aber das kann man nur wenn man bei ihm ist und er will wahrscheinlich garnicht das man das ist :cry: deswegen meldet man sich nicht bei ihm auch wenn es hart ist weil man ihn vermisst..aber er meldet sich ja sowieso nicht..ein deutliches zeichen das keine liebe vorhanden ist
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.07.2005, 19:42

Kleine hat geschrieben:Lin zu deiner Umfrage wenn ich jemanden Liebe würde ich es nie zulassen das er sich was antut ich würde so gut es geht auf ihn aufpaßen für ihn da sein und es einfach geniesen bei ihm zu sein


So habe ich auch lange gedacht...dann...als ich die Umfrage gemacht hab...nich mehr...und jetzt irgendwie schon wieder...also eigentlich...weiß ich es nicht...es kommt wohl immer auf mich selbst drauf an...

und...nochwas...

der oder diejenige, die/der mit "ja ich würds machen" gestimmt hat...
will nochwas dazu sagen? Ich mein...muss nich, aber mich würds halt interessieren...?!?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 19:43

Nun ich sehe meine Freundin fast jeden Tag...
Es nervt mich manchmal, trotzdem geh ich zu ihr.
Doch sie ignoriert mich. Nimmt mich gar nicht mehr wahr.
Spielt nur noch am PC....
Aber ich kann nicht loslassen und sie sieht mein Leid nicht...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 19:50

mir gehts genauso ich liebe ihn hab ihn seit einem jahr jeden tag gesehen bin immer fast jeden tag rüber aber letztens sagte er bei ner freundschaft muß man sich nicht jeden tag auf der pelle hocken und es ist ihm egal ob wir kontakt haben das tat echt weh bin seit drei tagen nicht mehr rüber ich denke er will micht garnicht sehen aber fürs bett war ich immer recht ich dachte mir wenn er mich ne weile nicht sieht kapiert er was er an mir hat aber keine ahnung wielang ich das durchziehen soll?! ich vermisse ihn echt und liebe ihn ich hab immer alles für ihn getan...
Kleine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron