Ist es krank oder kann Liebe so weit gehen?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Würdet ihr euch mit einen sehr, sehr guten Freund zusammen umbringen?

Ja, ich würds machen
5
28%
Nein, auf keinen Fall
8
44%
Wenn wirklich alle Hoffnung gestorben ist, dann ja
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.07.2005, 19:52

Hey Kleine!

Du darfst eben nicht alles für ihn tun! Lass ihn zappeln, damit er kapiert, was er an dir hat! Und wenn er es nicht tut, was HAST DU dann an ihm??
Luna I.
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 19:55

das problem ist wir haben nur kontakt wenn ich zu ihm gehe er würde sich nie bei mir melden falscher stolz oder sowas sorry meine zeit im internetcafe ist bald um
Kleine
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 19:56

was meinst du wie lange soll ich das durch ziehen das ich mich nicht melde
Kleine
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.07.2005, 19:57

Mach das ne Woche und schau, was er macht, bzw nicht macht.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 19:58

Solange du es aushältst. Und vielleicht kannst du so irgendwann loslassen...
Dark Soul
 

Beitragvon Kleine » Mi. 13.07.2005, 20:00

dark wenn es nach aushalten geht würde ich es nicht mal nen tag schaffen ich werde nach ner woche rüber gehen und schauen wie er sich verhält heute ist tag 3
Kleine
 

ICh muss euch au mal meine Meinung dazu schreiben

Beitragvon Josie » Do. 14.07.2005, 13:34

Hallo Alle zusammen!!!

ES gibt eine Freundin mit der ich mich umbringen würde! UNd es gibt einen Menschen , in den ich sehr verliebt bin mit dem würde ich mich auch zusammen in den Tod "stürzen"! Er hat mal so gesagt : /weiß net obs ernst gmeint war/ Das er sich am liebsten von einer Brücke stürzen würde. Und ich dann so dann würd ich mit dir springen. Des war dann sooo süß was er gesagt hat: Nein! Weil dann würde er mich unten auffangen, weil wenn er stirbt brauch ich nicht zu sterben!
Josie
 

Beitragvon Kiska » Do. 14.07.2005, 15:57

Was ist daran süß???
Kiska
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 14.07.2005, 16:25

Hm, das eine schliesst das andere aus. Entweder man liebt jemanden oder man laesst ihn in den Tod gehen, man kann nich beides zugleich machen.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 14.07.2005, 16:39

Ich glaube das war gar nicht gemeint, ich denke es geht eher darum, dass er sich sogar umbringen würde um ihr das Leben zu retten...

Korregiert mich wenn ich irre...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » Do. 14.07.2005, 21:48

Ist jedenfalls die beste Interpretation...
Bär
 

Beitragvon Amon » Do. 14.07.2005, 21:54

Denn sie wissen nicht was sie sagen...........
Amon
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron