was soll ich machen ?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

was soll ich machen ?

Beitragvon wer-bin-ichh » Di. 28.04.2015, 23:30

Jeden Abend lieg ich in mein Bett und habe mal wieder die selben Gedanken und diese Gedanken habe ich eigentlich immer in der schule wen ich draußen bin oder halt Abends im Bett aber am Tag lasse ich es mir nicht ansehen
Meine Freunde wissen davon sie wissen das ich mich Ritze und sehen die narben meine Eltern scheinen meine Narben garnicht auf zu fallen. Meine Freunde wissen zwar was ich durch gemacht habe denken allerdings das alles wieder ok ist aber das Ostens nicht jeden Abend liege ich wach und weinent in mein Bett und frage mich andauernt wozu leben ich habe alles in mein leben falsch gemacht habe ich das Gefühl ich habe das Gefühl alle hassen mich ja selbst meine Eltern und meine Geschwister alle wirklich allen hassen mich ich stand oft genug davor mich umzubringen war dann aber immer wieder zu schwach dazu was soll ich machen ich hatte es nicht mehr aus ich kann einfach nicht mehr alle denken es geht mir gut doch So ist es nicht ich zerbrechen ich bin innerlich schon längst tot und dann noch diese dummen Kommentar von Leuten die nix wissen die nicht mal wissen wie es mir geht diese Kommentar wie ja die Beschreibung nur Aufmerksamkeit oder Warum bringst du dich nicht einfach um diese Leute wissen ganichtt wir sowas ist .oder dann dieses ja ich weiß wie du dich fühlst nein das weiß niemand wirklich niemand außer ich selbst also ich kann nicht mehr egal wieder eine nicht im Bett hoffe ich kann dieses mal Schafen was ich zwar nicht glaube aber ein versuch ist es wert :( :( :( :( :( :( :( :zzz:
wer-bin-ichh
 

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon everyday » Mi. 29.04.2015, 13:41

Deine Eltern wollen es wahrscheinlich nicht wahr haben und können damit wahrscheinlich auch nicht umgehen. Ich denke sie sehen es schon, wissen aber nicht wie sie dich darauf ansprechen sollen! Versuche dich mal in ihre Sicht zu versetzten.
Das Menschen immer wieder dummes Zeug von sich geben ist normal,, am besten ignorieren! Ich weiß das es schwer ist vor allem am Anfang aber irgendwann hört man auch weg und kann darüber sogar lachen
everyday
 

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon Tina » Mi. 29.04.2015, 16:51

.
@ Everyday...*anschliess*

An Wer-bin-ich... Du hast eigentlich die typischen Symptome...wahrscheinlich Depression oder ähnliches.

Innerlich tot.... schlechtes Gewissen, .....ich bin es nicht wert, ich sollte mich umbringen...

Du hast eine Krankheit und brauchst Hilfe.
Leider ist es oft so, dass das Umfeld damit nicht umgehen kann bzw. kein Verständnis hat.
Und wahrscheinlich siehst Du auch vieles viel schlimmer als es tatsächlich ist
( typische Denkweise dabei, kenne ich selbst auch )
Du wirst Dich um diese Hilfe selbst kümmern müssen, falls niemand da ist, der soviel Verständnis und Bereitschaft aufbringen kann und will.

Und versuch selbst, Deine Denkweise zu ändern,..... Du bist es wert :cuddle:
und Du kannst und willst Dich da raus ziehen.

Ich wünsch Dir Kraft und Geduld.
Tina
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron