mit 18 alles anders?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

mit 18 alles anders?

Beitragvon everyday » So. 26.04.2015, 23:29

Ich denke immer mehr, dass es besser wäre wenn ich nicht mehr da bin. Dann ist der Albtraum endlich vorbei.
Ich schaue mir Bilder an die gestern entstanden sind, eigentlich sehe ich glücklich aus aber so viel ist nur gespielt und keiner merkt es, hab ich das Gefühl. Ich denke, jetzt bin ich 18 mir kann keiner mehr was sagen, jetzt kann ich gehen ohne dass es jemand verhindern kann. Aber warum will ich gehen? auf der anderseite liebe ich mein Leben, mit der Essstörung kann ich leben, zwar schlecht aber es ist okay aber nicht mehr mit dem Missbrauch. Ich hab mir vorgenommen, dass es mit 18 nicht mehr passiert!
Manchmal will ich einfach nur in den Arm genommen werden und dass jemand dass ich es schaffe, das wir es schaffen, aber dieser jemand ist gerade nicht da und es gibt nur einen Menschen der das kann bei mir, der mich aufbauen kann und sagt wir schaffen das!
Aber es dauert alles so lange, dass macht mich verrückt. Ich will leben aber denke es wäre besser wenn ich gehen würde.
everyday
 

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste