Mein Leben nicht gerade schön :( (evtl. trigger)

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Mein Leben nicht gerade schön :( (evtl. trigger)

Beitragvon _niemand_5 » Sa. 21.03.2015, 23:06

Ich wusste nicht wie ich davon erzählen soll..

Fange dann einfach mal an..

Als ich noch klein war (ungefähr 5Jahre) hatte meine mama mich und mein vater verlassen. Ich hab es damals noch nicht so richtig verstanden, doch jetzt weis ich wie sehr ich sie gebraucht hätte. Als ich 11 war sind meine Oma und mein Opa gestorben an einem autounfall. Ich war damals eigentlich jeden tag bei denen und das war ein riesen schock. Da war das erste mal das ich mich r*tzte. In der schule wurde ich gemobbt wegen meinem aussehen und wegen meinem gewicht(war sehr dick) mit 12 hab ich es meinem vater erzählt, wir sind umgezogen hab die schule gewechselt wir wollten ein neu anfang machen. In der neuen schule war ich auch nicht gerade beliebt als dann mit 12 die diagnose kam das mein Vater leber krebs hat ist eine welt zusammen gebrochen. Mir war klar das er villeicht bald nicht mehr da war. Ich hab ihn unterstützt wo ich nur konnte und hab mich vernachlässigt. Dann fing ich mit dem trinken an, ging nicht mehr in die schule. Die Familie meiner mutter kannte ich nicht und der bruder meines vaters wohnt irgendwo in italien mit seiner frau. Also hatte ich hier neimanden. Am 18.09.2014 ist er gestorben :( seid dem Lebe ich im heim das r*tzen wurde schlimmer und das trinken auch. Ich fühlte mich hier nicht wohl. Ich kam halt micht mehr auf meinem Leben klar(immernoch nicht) ich konnte und wollte nie mit jemanden darüber reden. Ich war im falschen freundes kreis, fing auch mit dem kiffen an (zumglück nicht mehr) in die schule geh ich immernoch nicht regelmässig hin. Das essen hab ich von jahr zu jahr auch immer mehr abgestellt.(ich bin 1.73 gross und wiege 43.2)

Tut mir leid für's rumheulen :(
_niemand_5
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa. 21.03.2015, 11:00

Re: Mein Leben nicht gerade schön :( (evtl. trigger)

Beitragvon Mad-Ich » Sa. 21.03.2015, 23:29

Oh ... das Leben ist manchmal sehr hart zu einem. Du musst dich für dein Leben nicht entschuldigen *kopfschüttel*. Vermisst deinen Vater sicher sehr, hm? Ich kanns verstehen, dass du vor all dem am liebsten weglaufen würdest, den Schmerz nicht mehr spüren willst und trinkst und ritzt (falls das der Grund ist). Würd dir gern irgendwas Aufbauendes sagen, aber kanns einfach nur nachvollziehen, dass das Leben für dich zurzeit nicht einfach ist. Und Worte da nicht viel helfen. Fühl dich einfach nur ein wenig verstanden.
Mad-Ich
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste