Reden oder nicht Reden??????

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Reden oder nicht Reden??????

Beitragvon Licht » Di. 17.05.2005, 17:59

Der Wut ist ist noch sehr groß in mein Körper, gegen alles und jeder auch noch gegen mich selber.
Teilweis möchte ich alles kaputt machen...
Einige Freuden machen mir Mut wenn ich reden...andere nicht...
Einige glauben an mich....
Anderen würden mich gern ins Krankenhaus sehen
( Normale Reaktion, Selbstschutz...darüber kann ich ich mich auch sehr gut aus! :wink:"wenn mit mir was passiert , könnte sie sagen" Ich habe es versucht!!!" DAS HILFE ABER NICHT! )


Ich weiß aber auch ein , wenn jemand mich anruft, sag ich auch gleich es geht gerade bei mir oder es geht gerade nicht...!!!


Das der oder Die auflegt ist schlimmer!
Niemand außer ich kan mein WUT und Trauer helfen...NIEMAND!
NUR ICH!!!!!

Jetzt helfe ich mich regade indem das ich euch schreibe...
Licht
 

Beitragvon Luna I. » Di. 17.05.2005, 18:02

Hallo Licht!!
Freut mich, dass du schreibst! Schreib dir ruhig alles von der Seele! Das hilft. Deine Freunde können dir beistehen, aber du hast schon Recht, dir die Trauer nehmen, können sie nicht. Aber ganz ohne sie, wäre es auch schwer, nicht wahr? Letztendlich bist es ja doch du, die das zu fühlen hat. Dennoch tragen deine Freunde einen Teil zur seelischen Genesung bei.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 18:07

Licht hat geschrieben:
Jetzt helfe ich mich regade indem das ich euch schreibe...

Gut *lächelt*

Du kannst so oft schreiben wie du willst...wir hören zu...sind da...

Nein, diese Wut und diese Trauer kann dir niemand nehmen. Aber vielleicht kann sie jemand lindern, wenn er dir zuhört und einfach da ist?! wenn auch eben nur für diesen einen Moment. Vielleicht kannst du sie lindern, wenn du was tust was dir gut tut und dich damit auseinander setzt.

Ich wünsch dir alles gute,
bleib stark :troest: :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Di. 17.05.2005, 18:14

:cuddle:
Danke....
Das soll niemand auf so ein Idee kommen sowas zu machen... nichmal ich obwohl ich meine Gründe hatte...........
Licht
 

Beitragvon Licht » Di. 17.05.2005, 18:24

@ Elli
@ Tany2901

ist nichts gegen euch,
ihr habt angst um mich...das weis ich,
:cuddle: :cuddle:
Licht
 

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 18:56

Ich kann mich Lin nur anschließen. Versuch weiter, so stark zu sein, wie du jetzt gerade bist, du solltest Vorbild für uns alle hier sein. Für alle. Es übersteigt meine Vorstellungskraft, sowas auszuhalten, aber du schaffst das. Das ist unfassbar. Wenn du glaubst, du solltest Dich zum Selbstschutz einweisen lassen, dann tu das besser. Das weiß niemand besser als du. Ansonsten: Bleib so stark. Ich bewundere Dich aufrichtig.
Dein
Bär
Bär
 

Beitragvon *Elli » Do. 19.05.2005, 17:54

Hallo Licht!

:cuddle:

Deine
elli
*Elli
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron