In Gedenken an Fear...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Licht » Fr. 20.05.2005, 22:51

Es ist einfach so...
Was er mal ins Forum geschrieben hat soll gelöscht werden,
Es ist so das ich oder sein Vater jetzt es nicht brauchen können auf´s
Fear pc ein PN lesen zu müßen.Hi Fear ,stimmt es wirklich das du tod bist, es steht im Forum drin!
Er war da...und ist nicht mehr...
Also kannst du sicher verstehen das ich ohne solsche PN an Fear besser zu recht kommt.
Trauer ist da , auch bei allen die ihn gekannt haben...kein Thema...ist auch ganz OK, aber was ich nicht möchte ist...
Wie soll ich das erklären...
Ich war mal auf dem Baustelle wo er verstorben ist und an der Stelle war ein Spruch: Ich kenne dich nicht aber ich werde dich bald kenne lernen ...
So was muß nicht sein oder???
auch nicht hier im Forum...
Ist meiner Meinung?!
Licht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 22:58

Ja, das stimmt...das tut mir Leid, dass solche Sachen passieren und/oder geschrieben werden...

Ich will auf keinen Fall irgendwo rumbohren, aber...also, wenn er gelöscht wird, sein Name und so...okay, kann ich verstehen, dass du das willst...aber willst du auch das seine ganzen Beiträge gelöscht werden?
Es tut mir Leid :(
Du musst nich antworten... :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Fr. 20.05.2005, 23:13

Ja...wenn es geht möchte ich alle Wörten die er ins Forum geschrieben hat gelöscht haben...die wo ihn kannte werden es verstehen..oder.
Es zahlt nicht was du gesagt oder geschrieben...sondern wie du bist oder wars...
oder...
Licht
 

Beitragvon Licht » Fr. 20.05.2005, 23:33

noch etwas...
@Dark wie geht es dir...
Traue mich nicht dich anzurufen, hab der nummer dein Bruder nicht..

An alle anderen die zur Dark Kontakt haben:
WIE GEHT ES IHM, mehr möchte ich nicht wissen....
Danke.
Licht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:36

Ich hab mit ihm gechattet...is aber schon ein paar Tage her...

er meinte das es ihm ziemlich schlecht geht, wenn ich das mal so sagen kann...
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Fr. 20.05.2005, 23:39

Scheiße..
Licht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:46

:( :troest: *OhneWorte*
*InGedankenMalLiebDrückt* <wenn ich darf
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Fr. 20.05.2005, 23:54

Sorry.. aber es geht mir auch Scheiße.....
Mein Arzt meinte auch "ich habe bei ihn so , auch dem Bauch raus, ein schlechtes Gefühl..."
Blöd, aber ich muß reden... einfach reden... viel machen ein großen Bogen um mich viel sie nicht wissen was sie sagen sollen.
Ab Montag werde ich Betreut,seelich, ärtlich bin schön jeden Tag . :(
Licht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:58

Ja was soll man dazu auch sagen? Es macht sprachlos...hilflos...es ist falsch dann abstand zu nehmen, aber manche können/trauen sich nicht anders...

hm reden...du weißt das du hier schreiben kannst so viel du willst und alles rauslassen kannst...Hoffe du hast auch im real life die richtigen Menschen gefundden mit denen du reden kannst...

Ich wünsch dir viel Glück und alles gut für Montag...

Oh man meine Worte kommen mir so lächerlich vor...
...es tut mir Leid :( :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Sa. 21.05.2005, 00:03

Reden... ist nicht möglich oder kaum; Meine Familie wohnt im Ausland... Fear leblige Vater liegt seit dem Tag in der Psichyatrie, mein Liebe kümmert sich un Fear ´s Bruder weil ich das nicht mehr kann....
Freude sind selber so geschokt das sie keine Worten wissen...
Licht
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 21.05.2005, 01:05

Licht hat geschrieben:Ja...wenn es geht möchte ich alle Wörten die er ins Forum geschrieben hat gelöscht haben...die wo ihn kannte werden es verstehen..oder.
Es zahlt nicht was du gesagt oder geschrieben...sondern wie du bist oder wars...
oder...


Ich weiß nicht...

Ich würde es auf jeden Fall sehr schade finden, wenn alle sein Beiträge (waren ja immerhin ca. 100) gelöscht würden... So, als wenn er hier nie gewesen wäre bzw. was geschrieben hätte...

Vielleicht lässt du dir diesen Wunsch nochmal durch den Kopf gehen, aber wenn du dennoch darauf bestehen solltest, werde ich ihn natürlich respektieren...

Seine Registrierung werde ich gleich löschen, aber es kann eigentlich dennoch nicht sein, dass ihr vom Boards PNs gesendet bekommt wie oben beschrieben. Wenn überhaupt, wird nur eine Benachrichtigung über neue PNs geschickt (aber ich habe nachgeschaut: in Fears Profil ist das gar nicht aktiviert); aber der Inhaltstext der PNs wird auf gar keinen Fall mit verschickt, so dass ich eher davon ausgehe, dass ihr ganz normale E-Mails an ihn empfangt, und das hat dann nichts mit dem Board hier zu tun und kann auch nicht von mir beeinflusst werden... Seine E-Mail-Adresse ist im Profil übrigens auch nicht mehr zu sehen...

Es tut mir alles so unendlich leid und mir fehlen die Worte...

Aber ich denke, es ist gut und wichtig und die richtige Entscheidung, dass du redest.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Site Admin » Sa. 21.05.2005, 06:35

Also, ich habe schweren Herzens wie gewünscht Fear aus der Mitgliedsliste entfernt und sein Profil gelöscht...

Aber...

Ich kann doch seine ganzen Beiträge (und die darauf erfolgten Antwortsbeiträge) nicht einfach so löschen...?!?
So krank wie sich das anhört, aber...ich käme mir wie ein Mörder vor, wenn ich das täte?!? :cry: :cry: :cry:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Licht » Sa. 21.05.2005, 10:24

Hi!
@Board-Administrator-Danke

Habe nachgedacht, und wenn es der Wunsch ist von anderen Midglied die Beitrage und die Antwortbeiträge zu behahten , ist Okay.
Ich habe ihn auch mit schweren Herzen verloren, und danke dir das du ihn aus der Midglieder-Liste enfent hast.

Ich bleibe euch noch etwas erhalten....
Licht
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 21.05.2005, 13:33

Danke, dass du dich sowohl dafür entschieden hast die Beiträge nicht zu löschen als auch bei uns zu bleiben.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » Sa. 21.05.2005, 14:03

Ich möchte Dir auch danken. Und Dir wiedereinmal meine riesige Bewunderung aussprechen. Wir sind in Gedanken bei Dir, auch wenn wir Dich nicht wirklich kennen.
Bleib stark.

Bär
Bär
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron