quälende Suizidgedanken

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » So. 22.02.2015, 21:37

das Problem ist... isch abe gar keinen Hausarzt :coolguy:

Sonst wäre der natürlich mein erster Ansprechpartner, aber ich habe noch nie einen Hausarzt/Allgemeinarzt gebraucht, seit ich in dieser Stadt bin. Bin nur regelmäßig bei meinem Psychiater. Der ist ja Gott sei Dank gleichzeitig auch Neurologe, also werd ich ihn am Donnerstag beim Termin fragen, ob er ne Idee hat.

Glaube auch, dass es eher Zeitverschwendung ist, wenn ich jetzt noch zu nem zweiten Augenarzt renne. Dem würd ich höchstens meinen Befund in die Hand drücken und schauen, ob er was anders machen würde jetzt.

An Migräne glaube ich nicht. Hab das ja von einem auf den anderen Tag gehabt und eine Aura würde auch nicht so lange dauern denke ich. Hatte das aber auch im Hinterkopf. Aber dazu waren die Ergebnisse wohl auch zu schlecht....
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Fr. 27.02.2015, 23:38

Also mein Neurologe hat sich nicht wirklich zuständig gefühlt. Der macht wohl erst was, wenn ich mit ner Überweisung antanze *seufz*

Ansonsten gehts mir aber psychisch immer besser. Nach dem absoluten Tiefpunkt mit Suizidplanungen geht es jetzt aufwärts. :dreh:

Wenn jetzt noch meine Äuglein wieder lieb werden, bin ich zufrieden. Mein Psychiater hat mich die nächsten 4 Wochen krankgeschrieben, dann bin ich hoffentlich wieder fit. :D
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.03.2015, 21:10

Hey meine Liebe,

wie geht's Dir?
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Di. 03.03.2015, 23:18

hallo Fanti :D

danke, mir gehts ganz gut. Morgen hab ich nochmal einen Optikertermin, mal sehen, was da rauskommt. :)

Psychisch gehts mir viel besser. Bild

Wie gehts dir? :kiss:
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.03.2015, 23:27

Ach, es freut mich echt, zu lesen, dass es Dir besser geht :cuddle:
Habe mir ein bisschen Sorgen gemacht :oops:

Mir? Och ja, geht schon alles irgendwie^^
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Di. 03.03.2015, 23:50

ich hatte ja Zweifel, aber die Aussage "Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt" stimmt wirklich. Man muss es nur irgendwie durchstehen.

geht schon irgendwie? Heißt? :cuddle:
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.03.2015, 00:30

Ich freue mich einfach mit Dir :jawoll:

Geht schon heißt, dass es okay ist. Aushaltbar.
Wenn Du noch einige Beitrage verfasst hast und dann Vielschreiber bist, hole ich Dich, wenn Du möchtest, in mein Unterforum.
Da ist "geht schon" genauer ausgeführt^^
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.03.2015, 15:23

Wie war der Termin beim Optiker?
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Mi. 04.03.2015, 15:46

ah cool, ab wann ist man denn Vielschreiber?

Muss ich jetzt das OT-Forum mit meinen Fressattacken vollspammen? 8) :lol:

Optiker, öööööhm.... :oops: unser Auto ist kaputt und ich musste den Termin ne viertel Stunde vorher absagen :oops: man war mir das peinlich.

Dafür hat Optiker B ne SMS geschickt, dass meine Brille fertig ist. Mit der seh ich jetzt zumindest ein bisschen was. 8)
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.03.2015, 15:49

Du hast zwei Optiker? :kopfkratz:

Na immerhin, was?
Kannst Du jetzt sehen, ohne vergrößern zu müssen?

Also Vielschreiber ist man ab 50 Beiträgen.
Hier gibt es dann Unterforen, in die man die User einlädt, bei denen man möchte, dass sie mitlesen.
Also in meinem Unterforum lesen nur die mit, die ich da reingeholt habe.
So ähnlich wie im anderen Forum, wo man nur auf Anfrage in den Bereich reinkommt...
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Mi. 04.03.2015, 16:20

nein, ich hab nur einen Optiker. Aber der Augenarzt, bei dem ich war (eine Klinik) hat einen hausinternen Optiker, zu dem sollte ich gehen. Da war ich aber noch nie. :lol: Und da hätte ich eben heute den Termin gehabt.

Ja cool, 50 Beiträge hab ich ja fast schon. Dann poste ich jetzt noch, was ich gegessen hab und noch was anderes und schwupps kannste mich einladen :lol:
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.03.2015, 16:26

Neee Herzchen, Beiträge im Off-Topic Bereich zählen nicht (:
Das ist schon okay.
Wir haben Zeit. Viel Zeit. Stimmt's? *auf den Threadtitel schiel*
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Mi. 04.03.2015, 16:32

aaaaaah, ok,dann hab ich jetzt ganz umsonst geschrieben, was ich gefuttert hab :lol:

aber kein Stress, ich komm schon noch früh genug in dein Seelenleben rein :lol:
pebby
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.03.2015, 16:34

Solange es Dir wieder besser geht und diese Gedanken nicht mehr dauernd da sind, geht es mir schon besser :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: quälende Suizidgedanken

Beitragvon pebby » Mi. 04.03.2015, 16:37

oh, das ist aber süß Bild

ja, mir gehts viel besser. Bald bin ich wohl wieder richtig fit. und ich hoffe, bei dir gehts auch bergauf. :cuddle:
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron