Alles ein scheiß (Trigger: SvV, Sucht, Tod/Trauer)

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Alles ein scheiß (Trigger: SvV, Sucht, Tod/Trauer)

Beitragvon alba91 » Sa. 07.02.2015, 09:29

Liebe Leute,

Ich bin seit ich 18 bin alkoholabhängig und habe auch starke Depressionen und Borderline. Mit 19 hatte ich am selben Tag zwei epileptische Entzug anfällt mit Herzstillstand und anschießender Intensivstation. Danach habe ich einen stationären Alkoholentzug gemacht. Aber am ersten Tag wo ich entlassen wurde, habe ich wieder getrunken. Ich habe mich auch stark geritzt, musste immer genäht werden. Weitere Krankrnhaudaufenthalte folgten. 2012 im Dezember hat sich dann meine beste Freundin umgebracht. War ein ziemlicher Schock den nur ein paar Monate später wurde bei meinen besten Freund Leukämie diagnostiziert. Noch dazu wurde ich im September 13 und im Dez 14 vergewaltigt. Am 6 . 20 14 erlag mein bester Freund seiner Leukämie, ich war in seinen letzten Stunden nicht bei ihm, weil ich gerade in einer Suchtklinik Bin

Jetzt fühle ich mich leer und jedes Mal wenn die Tür aufgeht, glaube ich dass er rein kommt. Ich realisiere das ganze noch nicht so.

Was soll ich jetzt tun?
alba91
 

Re: Alles ein scheiß (Trigger: SvV, Sucht, Tod/Trauer)

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 07.02.2015, 10:22

Das klingt alles ziemlich schwer.

Machst du neben deinem Entzug auch eine normale Therapie? Weißt du, viel können wir dir hier nicht raten außer, dass du dir professionelle Hilfe suchen solltest und hier über alles schreiben kannst, was dich berührt und bewegt.

Das Datum vom Tod deines Besten ist nicht ganz ausgeschrieben, aber ich denke, dass es wohl Anfang Januar war? Das ist nicht viel Zeit. Es ist okay, wenn du noch trauerst, ihn vermisst und das alles noch gar nicht richtig bei dir angekommen ist. Durch deine Sucht hast du dich ja von deiner Welt auch distanziert, versuchst nicht alles wahrzunehmen...Ich kann mir vorstellen, dass es erst Stück für Stück durch den Entzug auch realer wird. Gib dir Zeit, ja? Das wäre mein Rat.

Ganz liebe Grüße

Sammy
MajorSamCater
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron