Hilfe! *Trigger*

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Hilfe! *Trigger*

Beitragvon Darklaser91 » So. 18.01.2015, 04:28

Hallo,

Ich habe mein Leben satt. Alles was ich mache ist zu bruch gegangen. Meine Eltern und meine 2. Brüder sind b ei einem Traischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem versuche ich mich so durchs Leben zu schlagen. Doch wo ich jetzt meine Große Liebe mit meinem Kind verloren habe sehe ich keinen Sinn mehr zu leben.
Viele werden von euch meinen ich solle doch in eine Klinik gehen etc.
Doch ich kann euch beruhigen. Ich bin schon in einer Klinik gewesen. Es hat nur für kureze Zeit etwas gebracht. Ich will einfach nicht mehr. Ich habe einfach niemanden mehr.. Einfach alles weg.. Ich will einfach nur noch meine ruhe und will einfach nur noch sterben...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich weiss nicht was ich machen soll...

Gruß,
Darklaser91
 

Re: Hilfe! *Trigger*

Beitragvon rot92 » So. 25.01.2015, 11:29

Hallo Darklaser91,

Ich kann dich so gut verstehen. Ich würde dir gerne einen Rat geben, aber ich kann nicht. Ich habe auch sehr oft das Gefühl das ich alleine bin. Ich kenne das Gefühl sich umringen zu wollen, ich weiß nicht welche Tipps ich geben kann.
Hast du versucht, wenn du dich so alleine fühlst einfach raus zu gehen die Wohnung zu verlassen. Einfach gehen ist egal wo hin, die Gedanken frei zu bekommen.
Du schreibst das du in der Klinik warst, hast du auch eine Therapeut oder Psychiater?
Ich hoffe dir geht es jetzt ein bisschen besser ein bisschen Zeit ist schon vergangen.
rot92
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron