Kennt das jemand?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Kennt das jemand?

Beitragvon Dark » Mo. 31.05.2004, 22:22

Kennt jemand das Gefühl die Welt nicht verlassen zu können? Ich meine wie die Klinge am Handgelenk anzusetzen aber sie nicht durch das Fleisch zu ziehn, wie vor dem Bahngleis stehen und nicht springen zu können.Aus irgendeinem Grund , die Welt nicht loslassen zu können.Dies Gefühl quält mich schon seit Tagen - ich bin nervös, ängstlich und traurig und glaube kein Mensch versteht mich.Ich habe angst das mich Menschen die mir was bedeuten mich verlassen oder Freundschaften brechen, ich habe angst feunde zu verletzen in dem ich was unbedachtes tuhe, ich würde am liebsten alles beenden - den Schmerz zurücklassen.Ich schaff das nichtmehr lange.
Tut mir leid...das musste einfach raus
Dark
Dark
 

Re: Kennt das jemand?

Beitragvon Lingenia » Mo. 31.05.2004, 23:38

Hey,

ja ich kenne das Gefühl und es ist schrecklich. Man will es tun, aber man kann es nich.
Ich glaube dir das es dir dreckig geht und du nich mehr kannst, dass vielleicht im Moment alles scheiße und aussichtslos ist. Aber irgendwas hält dich doch noch am leben oder? Auch wenn du vielleicht nicht genau weißt was es ist!!! Finde es heraus und halte dich daran fest. Vielleicht ist es die Hoffnung, dass es besser werden kann.
Und nochwas du würdest Freunde verletzten, wenn du dein Leben beendest.
Hey bitte mach keinen scheiß.
Ich bin mir sicher, dass du Leute hast denen du was bedeutest.
Sprich darüber.
Mit Leuten mit denen du sprechen kannst und wenn du daheim niemanden hast schreibs ins Forum. Hier wurde mir auch schon oft geholfen wenn es mir dreckig ging.
Bitte mach keinen scheiß.
Liebe Grüße Lingenia
Melde dich wieder, bitte!!!!
Lingenia
 

Re: Kennt das jemand?

Beitragvon Dark » Mo. 31.05.2004, 23:52

Hey das sollte kein Abschiedsbrief oder so sein!
Ich wollte nur wissen was anddre davon halten , sorry :(
Dark
 

Re: Kennt das jemand?

Beitragvon Lingenia » Di. 01.06.2004, 16:22

Tut mir leid ich reagier bei solchen sachen wahrscheinlich immer etwas zu schnell ich hab in der Baziehung schon viel erlebt und mitgekriegt.
Sorry
Lingenia
Lingenia
 

Re: Kennt das jemand?

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 03.06.2004, 01:17

hey dark
ich kenn das gefühl nicht, war noch nie in der lage,
aber ich bin sicher wärst du nicht wäre ich es bereits gewesen.
bitte lass dir das durch den kopf gehn, dich zu verlieren könnte ich wirklich nicht verkraften
ich weiss das du gemeint hast es sei kein abschiedsbrief gewesen, aber das hier musste auch einfach mal raus
ninn
Ninnghizhidda
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste