hilfe...?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

hilfe...?

Beitragvon Dark » Mo. 05.04.2004, 00:14

Ich hab mich 2 jahre lang geritzt , bis ich mich vor 4 wochen endgültig umbringen wollte , ich schnitt mir eine ader auf und legte mich ins bett , in der hoffnung , einfach zu sterben ; aber das tat ich nicht . nach 4 stunden bin ich in einer blut-lache aufgewacht, mich geduscht ,die wunde verbunden und alle spuren beseitigt (dass alles um 3 in der nacht und ohne dass meine eltern dies bemerkten) . Ich glaube , ich hab mich seit diesem ereignis nie wieder geritzt.
Ich erwarte keine reaktionen auf dieses schreiben , falls es aber doch leute geben sollte die mir was erzählen möchten oder ähnliches , ich bin für alles offen trotzdem danke fürs zuhörn...
Dark
 

Re: hilfe...?

Beitragvon Kassandra » Mo. 05.04.2004, 12:15

Hey
sag malwarum wolltest du dich den umbringen? Sorry ich weiß das is ne blöde Frage!
Machs gut
Kassandra
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste