Der Abgrund meiner Seele

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Unreal Real » So. 15.02.2004, 00:05

Stellt euch mal vor jeden Tag jede Nacht jed Stunde jede Sekunde muss ich an Tot , gewalt und Schmerz denken . Ich weiss nicht woher es kommt aber es quält mich,zerreisst mich ich muss das einfach loswerden sonst dreh ich noch durch jedem den ichs sage der sagt ich will nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken aber dass stimmt nicht den sonst würd ich hier nicht rein schreiben falls mir jemand helfen kann oder dass selbe fühlt danke im vorraus
Unreal Real
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Jesus Christus » So. 15.02.2004, 00:15

Du Scheiss Psycho bist wohl wieder auf Koks wa ? Nei , nei , nei de Jugend mit den Drogen ztztztz....
Jesus Christus
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Cazy » So. 15.02.2004, 03:17

Jesus Christus hat geschrieben:Du Scheiss Psycho bist wohl wieder auf Koks wa ? Nei , nei , nei de Jugend mit den Drogen ztztztz....

eyyyyyy,mann oder frau ich wette mann weil baooohhhh,ich könnt ausflippen,ich les schon lange mit wegen einer freundin die sich ritzt und ich denke auch an den tot aba so jemand wie du,ich verachte solche leute,die einfach nicht wissen was los is und sich dann einfach lustig über die leute machen...
seid mir oder dem da bitte nicht böse,ich mein es einfach nur gut undso was kann ich einfach nicht ab wenn man etwas erzählt wovon man keine ahnung hat dann ist es erst recht einfach eine verarsche,also bitte lasst euch von so etwas nicht ermutigen,ich kenne eure probleme teilweise, oder mehr oder weniger,mein vater is gestorben,dann hab ich probleme in der schule und meine freunde haben vor allem probleme,weil sie mir wichtiger sind als ich selber,weiss nicht ob ihr es versteht aba ich komm bei mir an letzter stelle,also vielleicht bis dann
bye CaZy

Cazy
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Lesly » So. 15.02.2004, 16:39

Unreal Real hat geschrieben:Stellt euch mal vor jeden Tag jede Nacht jed Stunde jede Sekunde muss ich an Tot , gewalt und Schmerz denken . Ich weiss nicht woher es kommt aber es quält mich,zerreisst mich ich muss das einfach loswerden sonst dreh ich noch durch jedem den ichs sage der sagt ich will nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken aber dass stimmt nicht den sonst würd ich hier nicht rein schreiben falls mir jemand helfen kann oder dass selbe fühlt danke im vorraus

diese gedanken bzw. mit dem tod beschäftigt mich seit etwa 3 jahren, nachdem ich eine schwere psychoattacke bekam. Hat auch damit zu tun gehabt, daß ich damals enorm viel gekifft habe. Seitdem bekomme ich die angst vorm tod nicht los. Vielleicht hängt es bei dir damit zusammen, daß aus deiner näheren umgebung zuviel gewalt etc. herrscht (familie, freunde o.ä.).
Und von so einem spruch wie dem vorhergehenden teilnehmer kannste echt ein ei draufklatschen, sinnloses gelabere. Solche leute dürften hier nicht mal reinschreiben geschweige denn lesen
Lesly
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Unreal Real » Mo. 16.02.2004, 00:21

Danke ich weiss eure Hilfe zu schätzen , aber das bin ich langsam gewöhnt so angeeckt zu werden. Ja gekifft habe ich auch viel (täglich /zwei Jahre durch), aber jetzt wurde mir das auch zuviel denn ich musste vor einem Kommissariat und hatte Massenweis Probleme noch dazu . Gewalt ist in unsrer Umgebung fast gar keine deswegen wunderts mich ja das ich solche Gedanken habe ,trau mich kaum mit andren Menschen zu unterhalten .Wie war das bei dir hattest du Angst vor dem Tod als Gefühl oder die Schmerzen , Qual .. als Bilder in deinem Kopf , vielleicht war das bei mir wegen nem verlust von 3 Freunden , ich weiss es nicht ,aber bin froh mal wieder ein normales gespräch zu führen Danke
Unreal Real
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon shinji » Mo. 16.02.2004, 20:30

Cazy hat geschrieben:
Jesus Christus hat geschrieben:Du Scheiss Psycho bist wohl wieder auf Koks wa ? Nei , nei , nei de Jugend mit den Drogen ztztztz....

eyyyyyy,mann oder frau ich wette mann weil baooohhhh,ich könnt ausflippen,ich les schon lange mit wegen einer freundin die sich ritzt und ich denke auch an den tot aba so jemand wie du,ich verachte solche leute,die einfach nicht wissen was los is und sich dann einfach lustig über die leute machen...

die welt is voller taktlo$$er,egoistischer ignoranten,also lach lieber über die dummheit,statt dich aufzuregen.
solche leute haben keine erfahrungen in die richtung gemacht.un wenns so weit is,kommt die läuterung...
shinji
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Lesly » Mo. 16.02.2004, 20:40

Unreal Real hat geschrieben:Wie war das bei dir hattest du Angst vor dem Tod als Gefühl oder die Schmerzen , Qual .. als Bilder in deinem Kopf , vielleicht war das bei mir wegen nem verlust von 3 Freunden , ich weiss es nicht ,aber bin froh mal wieder ein normales gespräch zu führen Danke

Es lag wohl daran, daß ich meinen besten Freund und meinen Vater verloren habe. Aber die Psychoattacke war letztendlich die Folge auf alles, was mir Angst machte. Ich hänge am Leben und deshalb ist die Angst vorm Tod wohl so extrem. Fast täglich beschäftigt mich das. Aber versuche mich mit Dingen abzulenken, die mir noch Spaß machen wie z.Bsp. am PC im Online-Game mich mit anderen nebenbei zu unterhalten. Bei dir bin ich mir sicher, daß eine negative Erfahrung dahinter steckt, wie bei mir. Nur darfst du dich nicht zu sehr reinsteigern. Suche dir etwas, was dir Spaß macht. Und vorallem, suche den Kontakt zu den Menschen, die dir gut tun.
Lesly
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Cazy » Di. 17.02.2004, 14:14

shinji hat geschrieben:die welt is voller taktlo$$er,egoistischer ignoranten,also lach lieber über die dummheit,statt dich aufzuregen.
solche leute haben keine erfahrungen in die richtung gemacht.un wenns so weit is,kommt die läuterung...

ya weiss ich aba trotzdem,ich weiss ya dass sie das machen um sich über uns lstig zu machen und uns ärgern wolln aba,naja man kann ya dagegen nix machen,das is ya so dumm..hmmm naja bis dann vielleicht
Cazy
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Todesengel » Di. 17.02.2004, 17:27

Unreal Real hat geschrieben:Stellt euch mal vor jeden Tag jede Nacht jed Stunde jede Sekunde muss ich an Tot , gewalt und Schmerz denken . Ich weiss nicht woher es kommt aber es quält mich,zerreisst mich ich muss das einfach loswerden sonst dreh ich noch durch jedem den ichs sage der sagt ich will nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken aber dass stimmt nicht den sonst würd ich hier nicht rein schreiben falls mir jemand helfen kann oder dass selbe fühlt danke im vorraus

Hey du hör ma zu ich verstehe dich aber warum erzählst du es den anderen wenn sie sowie so nur über dich lachen. Macht dich das nicht fertig? Behalt die scheiße für dich sonst gehst du daran kapput oder such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst! Versuchs mal mit gedichten lesen und schreiben man sieht in deinem text das du gerne so schreibst, glaub ich! Es ist alles ein Dilemma! Aber wenn du etwas nicht ändern kannst dann ändere deine einstellung dazu!
Schönen gruß und pass auf dich auf!

( bettybarcley@freenet.de )
Todesengel
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Unreal Real » Di. 17.02.2004, 20:04

Also in meinem Umfeld hab ich es meinen damaligen Freunden erzählt und sonst niemand . Dann hab ich es im Internet versucht und da bekahm ich schon paarmal aufm Deckel ,aber dass kratzt mich wenig , ich kann von mir behaupten ,dass ich ein gesundes Selbstvertrauen habe aber trotzdem das Problem ist immer noch im Kopf und es will nicht raus
Unreal Real
 

Re: Der Abgrund meiner Seele

Beitragvon Unreal Real » Di. 17.02.2004, 20:08

Unreal Real hat geschrieben:Also in meinem Umfeld hab ich es meinen damaligen Freunden erzählt und sonst niemand . Dann hab ich es im Internet versucht und da bekahm ich schon paarmal aufm Deckel ,aber dass kratzt mich wenig , ich kann von mir behaupten ,dass ich ein gesundes Selbstvertrauen habe aber trotzdem das Problem ist immer noch im Kopf und es will nicht raus

---
und ich muss doch leute suchen zum reden und da muss ich das erwähnen
Unreal Real
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste