Humaner Suizid

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Humaner Suizid

Beitragvon StHD » Mo. 04.08.2014, 18:43

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs jetzt einfach. Und zwar wollte ich mich erkundigen ob es eine Institution wie "StHD" gibt, die es einem erlaubt "human zu gehen" ohne solch strikte Auflagen. Bitte um Hilfe Gruß ein hilfesuchender "Jugendlicher"
StHD
 

Re: Humaner Suizid

Beitragvon ritzi » Do. 28.08.2014, 14:49

Hallo warum möchtest du schlussmachen ,bist du krank ?oder einsam ?leben deine eltern noch?hat dich dein partner verlassen?es gibt moment da meint man es bricht alles zusammen ich weis es aus eigener erfahrung,kannst du mit nirgend jemand sprechen,schämst du dich deswegen,lass deine trauer einfach zu weine auch das befreit wünsche dir die kraft das alles zu überwinden!
ritzi
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron