I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon flügellos » Mo. 09.02.2004, 12:48

ich mache alles falsch..egal was ich mache...es geht schief...es geht garantiert auch schief wenn ich mich umbringen will...heut...morgen...mal sehen...

I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab euch lieb...

ich kann nicht mehr...

so sehr ich es auch versuche...

gedanken...bilder...ich kämpfe gegen sie...doch ich verliere ständig...

meine psych* kann mir nicht helfen...

mein therapiebeginn wird noch ewig dauern....und bis dahin komm ich nicht!!!!!!!!!!!

hab euch lieb!!!!!!!

eure flügellos
flügellos
 

Re: I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon Hendy » Mo. 09.02.2004, 19:49

hey flügellos!
Ich hab dir ne Mail geschrieben, hab gehofft du würdest antworten! Hste abba nich... Vielleicht isse auch net angekommen! BItte mach dir nichts! Es tut gut, jemandem alles erzählen zu können, auch wenn man sich nicht wirklich kennt. Bitte! Ich kann auch nicht mehr, aba es sind meine Freunde, die mich am Leben halten! Sie haben mich lieb, so wie ich bin!! NUR deshalb bin ihc noch am Leben!!! bitte mach nichts, es würde mir WIRKLICH wehtun!! Denn jetzt habe ich nach 3 JAhren Suche endlcih jemanden gefunden, der fast da gleiche durchgemacht hat wie ich!
hdgdl
Hendy
Hendy
 

Re: I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon flügellos » Di. 10.02.2004, 14:03

hey...
hab deine mail auch gelesen...
ich kann nicht mehr...
ich stehe ohne freunde da...
ich hasse mich und mein leben...
die tabletten hab ich schon...
es ist vorbei...
für mich gibt es keine hilfe...
ich will doch nur liebgehabt werden...
ich mach alles kaputt...
ich hasse mich...
vieleicht will ich nicht wirklich tot sein...sondern nur die menschen um mich rum wachrütteln...
es bringt doch eh alles nichts...
scheiß gleichgültigkeit...
scheiß leben...
scheiß ICH...

hab euch lieb

und sorry das ich euch damit zutexte...
tut mir leid...
kommt nicht wieder vor...
weil ich bin ja dann weg...
bei meinem papa...
und dann lern ich fliegen...
dann ist meine seele endlich frei...
der körper gehört nicht zu mir...
ich will raus...
raus aus diesem haus aus glas...
es geht nicht...
ich habe versagt...
ich kann nichts...
ich hab nichts...
ich bin nichts...
flügellos
 

Re: I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon shinji » Di. 10.02.2004, 20:23

flügellos hat geschrieben:ich kann nicht mehr...
ich stehe ohne freunde da...
ich hasse mich und mein leben...
die tabletten hab ich schon...
es ist vorbei...
für mich gibt es keine hilfe...
ich will doch nur liebgehabt werden...
ich mach alles kaputt...
ich hasse mich...
vieleicht will ich nicht wirklich tot sein...sondern nur die menschen um mich rum wachrütteln...
es bringt doch eh alles nichts...
scheiß gleichgültigkeit...
scheiß leben...
scheiß ICH...

der körper gehört nicht zu mir...
ich will raus...
raus aus diesem haus aus glas...
es geht nicht...
ich habe versagt...
ich kann nichts...
ich hab nichts...
ich bin nichts...

sin das meine gedanken?
nö...aber die selben
hab glaub ich auch vor längerer zeit ma einen thread mit dem titel geschrieben...
und ich leb noch...
find langsam wieder zu mir...
such dir am besten was,was dir spass macht;wo du so sein kannst,wie du wilst;das immer für dich da is;dass dich fordert;mit dem du dich identifizierst;dass dir wichtiger als alles andre ist,weil es für dich einen speziellen wert hat...
remember to feed your heads!

es ist nie zu spät...
wenn ich eins gelernt hab,dann isses die tatsache,dass ich am ruder des bootes sitz,dass auf den wasserfall zufährt...glück kann so viel sein,aber wenn du nur zurücksiehst und die schmach der letzten wochen,monate,jahre siehst,hast du automatisch selbstzweifel.
mess dich nicht an sowas.schau nicht zurück,sondern nach vorn.wie wärs,wenn du dir mal folgst un konsequent durchsetzt,was du willst.
das gibt dir enorme selbstvertrauensschübe...natürlich nur,wenn du dich nicht stressen lässt.deshalb:alles um dich herum vergessen und du sein!scheiss egal,wie andre reagieren,mut zur veränderung zeigen.
denn es is ja egal,ob du morgen tot bist,oder mumm zur selbstbekenntnis hast.
es ist auf jeden fall einen versuch wert!besser gesagt,mehrere...verlang ja nicht,dass es auf anhieb klappt.
du kannst natürlich auch durch meditieren zu dir finden.
das hab ich aber noch nie gem8.vielleicht sollt ich das ma tun.
die gedanken verschwinden natürlich nicht.
damit muss man leben oder nicht.

achja: http://www.borderline-community.de/index.html

wenn du fragen hast,oder mit jemand reden willst,dems wahrscheinlich genauso geht: opiumwan81@t-online.de
mfg shinji
shinji
 

Re: I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon Unreal Real » Mo. 16.02.2004, 00:50

Hallo flügellos shinji hat recht ,wenn du was findest bei dem du du sein kannst verschwindet solangsam der Wille sich selbst umzubringen bei mir hats auch geklappt dank meiner E-Gitarre(bei der ich die Sau rauslassen kann) ,hab aber trotzdem noch ein Problem , dass darfst jetzt nicht negativ sehen ,denn die Lebensmüdigkeit hab ich schon bezwungen und alles aufeinmal geht ja nicht also ich wünsch dir dass du´s auch schaffst
Unreal Real
 

Beitragvon hate my » Do. 09.03.2006, 21:17

als ich 15 whr war ich zerstört.
anfangs 16 war ich zerstörter.
mitte sechtzen war ich fast tod.
ende sechtzen wollte ich es sein.
aber du warst die einzige hoffnung meines Lebens.
es tut mir leid du warst es. ich gehe jetzt. hab dich lieb....
hate my
 

Beitragvon Lingenia » Do. 09.03.2006, 21:26

was ist mit dir?
Was ist los?





wer bist du?


Lingenia
Lingenia
 

Re: I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 09.03.2006, 22:06

Sorry
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Do. 09.03.2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Do. 09.03.2006, 22:09

der beitrag von flügellos ist von 2004, die andern auch,

bis auf (der ist von heute) :

hate my hat geschrieben:als ich 15 whr war ich zerstört.
anfangs 16 war ich zerstörter.
mitte sechtzen war ich fast tod.
ende sechtzen wollte ich es sein.
aber du warst die einzige hoffnung meines Lebens.
es tut mir leid du warst es. ich gehe jetzt. hab dich lieb....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 09.03.2006, 23:53

Information:
Da sich auch aus diesen Gastbeitrag von hate my eine Selbstmordankündigung rauslesen lässt, haben wir versucht über IP informationen zu bekommen und auch an Leute geschrieben, die etwas mehr davon verstehen und das dann hoffentlich weiterleiten werden an die zuständige Polizeidienststelle.

mfg
Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron