Muss man nicht lesen - hatte nur den Drang es zu schreiben

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Muss man nicht lesen - hatte nur den Drang es zu schreiben

Beitragvon miyabi » So. 08.02.2004, 18:41

Ich muss das jetzt irgendwie loswerden. Wollte mich grade umbringen, leider hat es nicht geklappt. Warum empfinde ich nichts dabei? Warum kommen mir nichtmal die Tränen, wieso ist mir auf einmal alles egal? Ich wollte mich wegen meiner Oma und ein paar Freunden nicht umbringen..nun hab ich nichtmal an sie gedacht.
Meine Eltern sind seit heute im Urlaub, ich habe mich betrunken, wollte dann Tabletten schlucken. Leider haben meine Eltern alle mitgenommen die was gebracht hätten. Habe ich zu spät bemerkt. Also wollte ich wieder alles auskotzen, habe Salzwasser getrunken und mir ne halbe Stunde die Hand in den Hals gesteckt, aber ich konnte einfach nicht k*tzen. Nächster Versuch war die Klinge, 3 Schnitte, so tief wie ich es noch nie gemacht hatte - leider nicht tief genug. Anschließend wollte ich mich in meinem Kopfkissen ersticken, habe laute Musik aufgedreht - und auf einmal schlägt mein Bruder an die Türe (eigentlich war er draußen unterwegs) und sagt, es seien nun ein paar Freunde von ihm mit im Haus und die gehen nicht so schnell..verdammt nochmal..nun brennt mein Hals, der Schädel brummt und der Arm blutet..und ich spüre es nichtmal. Das verstehe ich nicht. Ich könnte noch versuchen mich zu erhängen, aber dazu müsste ich mein Zimmer verlassen und das geht ja schlecht. Ist das nun ein Wink des Schicksals, oder einfach nur Pech, dass es nicht geklappt hat? Ich weiß ich bin bescheuert, und eigentlich erwarte ich auch keine Antworten. Wie gesagt, ich musste es einfach loswerden..warum auch immer.

( soulpaindust@web.de )
miyabi
 

Re: Muss man nicht lesen-hatte nur den Drang es zu schreiben

Beitragvon dargqueen » So. 08.02.2004, 19:59

Warum tust du dir das alles an?
Endweder ganz oder gar nicht!
dargqueen
 

Re: Muss man nicht lesen-hatte nur den Drang es zu schreiben

Beitragvon Fischli » So. 08.02.2004, 23:06

Ich denke ein Teil von Dir will einfach leben... Und dieser Teil klammert sich irgendwie verzweifelt ans Leben.

Hol Dir Hilfe! Im zweifel in einer sozialpsychiatrischen Ambulanz, sonst auch Sorgentelefon und am Besten: Nen Therapeuten...
Fischli
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste