Als "Kritik" der Antwort von MANU vom 14.12.03

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Als "Kritik" der Antwort von MANU vom 14.12.03

Beitragvon Crayn » Di. 23.12.2003, 23:36

Hast du schon einmal daran gedacht, dass genau solche VERDAMMTEN SCHEISS FRAGEN einen Menschen den Gedanken an Suizid verlokender machen oder ihn sogar zum Suizid AUFFORDERN können????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte überleg dir in zukunft, WAS du WEM schreibst!!!!!!!!!!!

Trotzdem fröhliche Weihnachten euch allen
Crayn
 

Re: Als "Kritik" der Antwort von MANU vom 14.12.03

Beitragvon Site Admin » Mi. 24.12.2003, 17:29

Immer locker bleiben...

Welche Fragen von Manu meinst du denn jetzt im speziellen, die dich so aufregen?

Die einzigen beiden Beiträge, die ich von ihr gefunden habe, lauten:

Manu hat geschrieben:Huhu Martina!

Ich habe mit Schrecken eben gelesen, was du in deinem jungem alter schon alles nimmst. warum machst du das, sind deine probleme so groß das du zu solchen Mitteln greifen musst? Wenn du jemanden zum zuhören brauchst..ich habe immer ein offenes Ohr.

Manu


und

Manu hat geschrieben:Was treibt euch denn dazu, euch solche tiefen seelischen und körperlichen Wunden zuzuführen? es tut mir echt in der seele weh, wenn ich sowas lese, was ist denn los mit euch? Ihr könnt jederzeit mit mir reden.

Manu


Also, ich kann daran nun nichts "Schlimmes" herauslesen... Sie klingt vielleicht ein wenig hilflos und verständnislos (aber nicht im negativen Sinne), und fragt sich doch bloß, warum jemand so fühlen kann, warum jemand diesen Schmerz braucht etc...

Oder meintest du etwas anderes und habe ich dich irgendwie missverstanden?!?

Lieben Gruß und auch Merry X-mas wünschend,
Tiefenkoller.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste