Jeden Tag **TRIGGER**

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Jeden Tag **TRIGGER**

Beitragvon DeathCaller » So. 29.06.2014, 02:14

Hi.

Es sind jetzt 6 Monate her, seit eigentlich das Super-Drama aufgehört hat. Immer stand mein Leben zwischen Leben und Tod, intensive 3 Jahre waren die pure Hölle für mich und das es (eigentlich) vorbei ist, weiß ich erst seit Anfang April.

Jeden Tag stelle ich mir erneut die Frage, ist es wirklich das Wert, weiter zu leben. Vieles ist besser geworden, aber wie ein Trojaner sitzt der Virus fest in meinem Kopf. Jeden Tag wieder, überlege ich zu sterben, immer wieder stelle ich mir stündlich diese Frage, macht denn das alles noch einen Sinn?

Ich habe so viel gekämpft gegen meinen schlimmsten Feind, (mich selbst), und hatte immer das Gefühl zu versagen. Es hat so viel Kraft gekostet, immer wieder weiter zu leben. Ohne jegliche Aussicht auf was positives, habe ich immer weiter gekämpft, und qualvoll darunter gelitten. Jetzt wo es vorbei ist, habe ich das Gefühl, ich komme nicht mehr klar das erlebt zu haben... es tut noch immer so dermaßen weh, wie vor einem halben Jahr, als ich die ersten Erscheinungen hatte, einer traumatischen Belastung.

Ich weiß auch warum ich so dermaßen an Suizid hänge, das habe ich vor kurzem erst raus gefunden: Ich hatte zehn Versuche und war jedes Mal nochmal zurückgekommen ins Leben, dieses Gefühl... vergisst man nicht, wie schön es ist, einfach von dieser Welt zu gehen....
Wer einmal davon gekostet hat, wird es nicht wieder vergessen, wie wunderschön das sein kann und genau weil ich das mehrmals erfahren und gespürt habe, vermisse ich es so dermaßen....

Ich finde einfach keine Worte, ich weiß nicht wie ich entscheiden soll... was ist das richtige für mich... Ich wünschte eine Antwort: Tod oder Leben. Was ist das Beste für mich selbst, ohne dabei an andere zu denken, denn zu erst komme ich.

Diese ständige Frage, jeden Tag, die ich mir selber stelle, verdränge ich immer, immer muss ich die Gedanken an Suizid sofort unterbinden. Oder anders gesagt, ich lasse es schon gar nicht zu...
Ich verbiete mir viel, halte oft den Mund, verdränge Gedanken aber innerlich explodiere ich vor Wut.

So hab ich mir vor kurzem vor Sau-Wut meinen Schädel mit Absicht, an die Wand gedonnert. Ich spüre oft so eine starke Wut in mir und die muss raus.

Ich wollte das einfach mal loswerden und nicht immer alleine mit diesen Gedanken sein, danke.
Es besteht keine Suizid-Absicht, nur zur Info.

LG DeathCaller
DeathCaller
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do. 08.05.2014, 03:24

Re: Jeden Tag **TRIGGER**

Beitragvon Rain » Mo. 30.06.2014, 21:46

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo!?
Lies bitte meine Antwort aus Deinem letzten geöffneten thread! Warum schreibst du nicht einfach da weiter, anstatt hier einen neuen zu eröffnen?

Was ist deine Intention? Du sagtest, du würdest dich gerne for real mit Menschen über deine Probleme unterhalten! Warum antwortest du dann nicht z.B. auf eine Antwort aus deinem letzten post?

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Wenn du dir wünscht, dass andere mehr auf dich eingehen, musst du sie erst einmal sehen! Das heißt du musst einsehen, dass die Welt doch nicht so ist, wie du momentan denkst.

P.S.: das ist kein Angriff, ich habe mich nur gefragt, warum du diesen neuen thread aufmachst, ohne auf deinen älteren zu antworten!
Rain
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron