keiner kann mehr helfen

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

keiner kann mehr helfen

Beitragvon Todesengel » Sa. 22.11.2003, 16:45

Tach
Also mir gehts richtig scheiße!Ständig wird man verarscht und jeder lacht über einen! Wie soll man das denn bitte aushalten.
Ich hab echt keinen bock mehr zu leben! Ich zieh auch noch andere mit runter.
Aber wenn sie mich anlügen dann werde ich sauer.
Ich hab echt keinen bock mehr auf den scheiß!
Wenn jemand weiß wie man seinem leben ein schnelles ende bereiten kann!
Bitte antwortet mir!
Helft mir!
Todesengel
 

Re: keiner kann mehr helfen

Beitragvon Fischli » Sa. 22.11.2003, 19:37

Hast schon mal drüber nachgedacht Dir wirklich professionell Hilfe zu suchen? Sozialpsychiatrische Ambulanz? Geh mal hin. Die können Dir erstmal über das schlimmste weghelfen, je nachdem auch mit Medikamenten und dann vielleicht auch in Richtung Psychotherapie weiterhelfen...
Fischli
 

Re: keiner kann mehr helfen

Beitragvon shinji » Mo. 24.11.2003, 23:28

hi.
dir fehlt mut.
hab das gleiche problem,aber in letzter zeit fass ich meinen mut zusammen und alle wichser können mich ma,ich zieh mein ding durch.ich scheiss drauf,was andre von mir halten (endlich).
fang einfach von vorne an.
sei du! alle,die über dich lachen,meidest du.und sobald du schlagkräftig genug bist (mach irgendwas sportliches,was die psyche stärkt),fickst du diese intoleranten,schlechten menschen.;)
ich kann nicht erwarten,dass es bei dir so wird,wie bei mir.
ich hab wieder etwas motivation :)
und zwar,mich gegen hohle menschen zu behaupten,weil ich weiss,dass sie die wahren schwachen sind.weil sie sich mit stärke umgeben!...ohne es zu sein.diese leute brauchen immer andre,um sich bestätigt zu fühlen.
wenn sie verlassen sind,sind sie wie du.ein haufen elend,auf den tot wartend.
aber denk ma drüber nach.
du kannst es schaffen ;)
es fängt im kopf an und endet auch dort.
shinji
 

leben lohnt sich!!!!

Beitragvon rote.Traenen84 » So. 30.11.2003, 21:36

Todesengel hat geschrieben:Also mir gehts richtig scheiße!Ständig wird man verarscht und jeder lacht über einen! Wie soll man das denn bitte aushalten.
Ich hab echt keinen bock mehr zu leben! Ich zieh auch noch andere mit runter.
Aber wenn sie mich anlügen dann werde ich sauer.
Ich hab echt keinen bock mehr auf den scheiß!
Wenn jemand weiß wie man seinem leben ein schnelles ende bereiten kann!
Bitte antwortet mir!
Helft mir!

hallo ich heisse marie.ich möchte gerne einige gedanken zu deinem hilfeschrei loswerden.ich bin erst 19 jahre alt und habe schon sehr viel mist durchgemacht.meine erste,grosse liebe(4jahre beziehung) hat mir gezeigt, dass es auch hass geben kann in der liebe.ich liebte ihn überalles.ich machte alles in meinem leben davon anhängig, was er tat und sagte.ich lebte nicht mehr.er hat mich in den wahnsinn getrieben und mir beibringen wollen, das schmerz und qual zum leben gehört.NEIN,VERDAMMT!!das stimmt nicht!ich habe jahre gebraucht, um zu begreifen, das das leben schön ist.ich musste lernen mich selbst zu akzeptieren, mich zu lieben und mich zu ehren.und wenn dass alles stimmt, dann siehst du auch deine umwelt mit leuchtenden augen.rede mit freunden oder gehe zum psychologen, der dich nicht kennt.glaube mir, er oder deine freunde werden dir türen öffnen, wo du gedacht hast, dass es sie gar nicht gibt.du musst es aber auch von inner her wollen, dass dein leben sich lohnt.glaube mir leben lohnt sich!!!du kannst mit deinen träumen leben und mit anderen menschen reden.bitte, bitte gehe nicht von dieser welt!!wer wird dann dein lachen hinaus in die welt schallen hören??
liebe grüsse marie

( rote.traenen84@freenet.de )
rote.Traenen84
 

Re: leben lohnt sich!!!!

Beitragvon shinji » So. 30.11.2003, 23:39

ich habe jahre gebraucht, um zu begreifen, das das leben schön ist.ich musste lernen mich selbst zu akzeptieren, mich zu lieben und mich zu ehren.

wie hast du das angestellt???

mfg opi
shinji
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste