leben?.... tot...!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

leben?.... tot...!!!

Beitragvon flügellos » Fr. 21.11.2003, 10:24

hey leute... ich auch mal wieder hier... wohl zum letzten mal...
nur...ich wollt euch noch mal tschüß sagen...
FANGT NIE AN ZU RITZEN!!!!!!!
es macht euer leben und die leute um euch rund herum kaputt!
ich habe mich für den TOT entschieden und werde zu meinem papa gehen!!!
vieleicht schafft es ja einer von euch mich aufzuhalten...
ich tus nicht mehr---meine kraft ist weg...die hoffnung hat versagt!!!
bitte lasst euch helfen,so lange die winzige chance zu leben noch exestiert!!!
ich liebe euch
flügellos
 

Re: leben?.... tot...!!!

Beitragvon Vivi » Fr. 21.11.2003, 10:42

Hey, hey, hey... gaaanz langsam.. mach keinen Scheiß!! Ich weiß nichts von Dir, nur das der Text auch von mir hätte sein können.. ich ritze und mein Vater ist auch schon dort.. ich denke mal Du bist noch sehr jung und es kann noch so viel gutes und schönes in Deinem Leben passieren - willst Du es nie erfahren? Was bewegt Dich denn zu solchen Gedanken? Was ist passiert? Sorry, ich bin kein Psychologe und mach das jetzt sicher nicht gut, aber ich will nicht dass Du Dummheiten machst...

( Karinkoch@gmx.de )
Vivi
 

Re: leben?.... tot...!!!

Beitragvon flügellos » Fr. 21.11.2003, 11:25

wenigstens gibt es noch menschen die es interessiert was ich schreibe und denke...
ich komm mit der welt nicht mehr klar!ich hab meine lehrstelle veloren...meine mutter redet kein wort mehr mit mir..ich ritze wieder täglich...und bla bla bla... das licht in mir ist weg und ich hab die kraft zum suchen nicht mehr!!!
ich hab schon zwei versuche hintermir und auch ne therapie gemacht...hat nichts gebracht!!! letztens war ich bei meiner psycho* und dannach hat mich meine mutter GEZWUNGEN alles zu sagen was mich beschäftigt und naja dannach hat sie meine freunde? zu uns nach hause geholt und jetzt wissen die auch alles...
ich will endlich weg von dieser welt!!!!!
flügellos
 

wenn

Beitragvon flügellos » Fr. 21.11.2003, 12:54

wenn ich morgen keinen beitrag reinsetzte dann wißt ihr ja warum... dann habe ich nicht durchgehalten....
eure flügellos
flügellos
 

@ flügellos

Beitragvon Caro » Fr. 21.11.2003, 17:06

LEBE, BITTE TU ES!!! CAROS MÜSSEN DURCHHALTEN, ICH TU ES AUCH NOCH!!! BITTE!!! MIR ZU LIEBE... HDL BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

( carolin.baumgarten@gmx.de )
Caro
 

Re: leben?.... tot...!!!

Beitragvon Lingenia » Fr. 28.11.2003, 18:31

Hey flügellos,

gibts dich noch? Ich kenn dich noch nich, aber ich habe deine Einträge gelsen , dass du dich umbringen willst und danach garkeine mehr. Ich wollte dir nur sagen, wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da. Kannst mir ja auch ne m@il schreiben, wenn du willst.
Ganz Liebe Grüße Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste