FAST ZU SPÄT

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

FAST ZU SPÄT

Beitragvon flügellos » Mi. 12.11.2003, 15:23

ich halte nicht mehr lange durch!!!
flügellos
 

Re: FAST ZU SPÄT

Beitragvon daniel drüsentrieb » Mi. 12.11.2003, 15:53

Ich glaube du kannst da leider nichts machen...
Wenn man sich 2 anlacht, dann musst du auch leider mit den konsequenzen rechnen. Ich würde mit ihm halt mal richtig reden und vielleicht freunde bleiben...dann versteht es vielleicht

viel Glück
ich drück dir die Daumen!

Jens D.D.

( druesen_trieb@web.de )
daniel drüsentrieb
 

Re: FAST ZU SPÄT

Beitragvon flügellos » Mi. 12.11.2003, 15:59

ich will doch nur leben!!!mehr nicht..ist es in dieser welt zuviel verlangt...
sicher habe auch ich fehler gemacht,nur wer kann was für gefühle??? ich hab mir ihn nicht angelacht...ich war einfach nur so wie ich nun mal bin!!!
flügellos
 

Re: FAST ZU SPÄT

Beitragvon daniel drüsentrieb » Do. 13.11.2003, 00:27

ja ok...tut mir leid "angelacht" wa etwas grob ausgedrückt... ich verstehe ja das du nichts für deine gefühle kannst. Aber wenn ma neinen liebt, finde ich dann hat man keinen 2ten verstehst du ? Ich stehe immer zu meinen gefühlen und liebe dann nur 1ne person ([außer die beziehung geht langsam zu neige]) aber ich habe es ja so vertanden das du mit einem verlobt bist und dem anderen gesagt hast das du denkst das es nichts mehr wird...verstehe ich ja ist auch gut das du ihm deine meinung sagst und nun dem anderen treu sein willst.

Vielleicht kannst du wenn du willst mir mal ne mail schreiben warum du mit dem einen schluss machen willst? Könnte dir dann bestimmt weiterhelfen! ( am besten mailen wenn du nicht willst das es jmd liest) oder du willst nun einfach zu einem stehen und hast dir den jenigen ausgesucht mit dem du dir besser eine zukunft vorstellen kannst...

naja würde mich über eine antwort freuen

Dein Jens D.D.

( druesen_trieb@web.de )
daniel drüsentrieb
 

Re: FAST ZU SPÄT

Beitragvon flügellos » Do. 13.11.2003, 15:37

danke das du mir helfen willst!!! schick mir deine e-mail adresse mal bitte,bei mir läuft grad was total schief... scheiß computer...
dann schreib ich dir auch gerne mal ne mail,weil ich glaube du hast das alles etwas falsch verstanden,aber das erklär ich dir dann...!!!
Wie alt bist du überhaupt?
Ritzt du selbst oder bist du nur hier um zu helfen?
Würd mich über ne antwort freuen...
Deine flügellos
flügellos
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste