hallooo ich brauche dringend hilfe

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

hallooo ich brauche dringend hilfe

Beitragvon flügellos » Mi. 12.11.2003, 15:14

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... ich habe einem menschen sehr wehgetan und er will sich jetzt vor einen baum setzen...und alles wegen mir...er sagt er liebt mich..ich liebe ihn ja auch auf eine andere art und weise...er hat mir so viel gegeben,doch ich bin verlobt,mit einem menschen den ich nie missen möchte... und nur weil ich zu ihm gesagt habe das aus uns nichts wird will er sich umbringen,weil er denkt,das er nur mit mir wirklich glücklich war und ohne mich nie mehr glücklich wird! WARUM nur???
warum tue ich ständig menschen weh,warum kann ich mir nicht selbst helfen!
Wer bin ich???
Warum lach ich wenn ich traurig bin???
Warum lebe ich wenn ich tot sein will???
HELFT MIR BITTE....ich weiß nicht mehr weiter
flügellos
 

Re: An flügellos

Beitragvon Jenny » Mi. 12.11.2003, 21:16

Hey flügellos, geh zu dem Menschen den du mehr liebst. Hör auf dein Herz, Wozu mit einer Person zusammen bleiben, wenn du so nicht glücklich bist ! Er wird es bestimmt verkraften, klar tut es ihm weh, aber irgendwann wird er darüber hinweg sein, es gibt so noch so viele andere Mädels auf der Welt, er wird sich sicherlich neu verlieben können. Bye deine Jenny
Jenny
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste